NicoGermanman
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi PCGHX Mitglieder
Würde mir gerne ein SLI System bauen, deshalb wollte ich fragen ob den 2 GTX 780 gut wären (trotz nur 3 GB Vram), was meint ihr?
Mein Sys steht ja in der Sig und ist aktuell.
Danke schonmal im vorraus für die Antworten.
PS. ein 2K Monitor will ich mir noch kaufen, weiß nur noch nicht welchen.
Würde mir gerne ein SLI System bauen, deshalb wollte ich fragen ob den 2 GTX 780 gut wären (trotz nur 3 GB Vram), was meint ihr?
Mein Sys steht ja in der Sig und ist aktuell.
Danke schonmal im vorraus für die Antworten.
PS. ein 2K Monitor will ich mir noch kaufen, weiß nur noch nicht welchen.
Zuletzt bearbeitet:
..gif)
und an das NT hab ich gerade erst gedacht weil 2 Grakas kann ich mit 450 Watt nicht befeuern, also müsste es eine 980/Ti sein.


