2 Grafikkarten einbauen ? System bootet nur noch bis zum Windows Logo

• Ersteller Ersteller Kuschluk
  • Erstellt am Erstellt am
also:

gts in unterem pci e slot => start alles geht also bild ist da treiber wird installiert restart bootlogo hängt sich auf ...

gts im oberen pcie slot pc startet gts treiber werden installiert

pc restart alles geht ...

gtx nochmal oben eingebaut wakü schlauch reicht nicht bis unten hin ... in 2. pcie ... nix geht mehr ...

warum geht das nicht im 2. pcie slot nach der treiberinstall vorher läuft alles ?!?!

bios update gemacht ^^

ati chipsatztreiber erneuert

Ich zweifel ja son bissl dran dass 1x format c das beheben soll ? aber einen steckplatzdefekt würd ich jetzt auch iwie ausschließen

Steckplatz beshcädigt kann gut möglich sein. aber windows kann auhc drann schuld sein ;) aber ist shcon komisch das das nicht klappt so wie es soll.

mh im ersten geht alles und da .. ich weiß langsam auch kaum noch weiter, Bios update mal gemacht? mal mit der GTX 280 und der 88gts zusammen probiert?

ich lasse es jetzt bleiben ich habe die GTX 480 OC jetzt auf 930 mhz und damit sie 0 pixel fehler produziert gibts ein guten test gputool_ctp1.exe musste ich auf 1,138 volt gehn ... => system mit tft zieht 770 watt aus der dose ^^

da brauch ich nich noch ne 8800gts im pc ^^ hab ja nur 750 watt ... ohne oc brauch sie viel viel viel weniger ... so oft wie ich ps nutze steck ich dann um.

3 monitore an einer karte sollte trotz vorhandener anschlusse nicht gehn oder ? wegen 2x ramdac oder ?

wegen den 3 monitoren keine ahnung, aber da könnte der fail liegen, dass das netzteil einfahc zu wenig bringt für ne 480+88gts

naja aber wenns jetzt geht is doch schön :)

geht evtl ne PCIe 1x karte ?
also is echt nich zum zocken
nur zum bild angucken oder everest oder sowas auf 3. bildschirm

ginge da evtl auch ne ati oder kackt dann immer 1 treiber ab

Zurück