edit: gerade habe ich über die Boxen kein Knacksen gehabt. Hab dann Spotify und YT angemacht und immernoch kein knacksen. Dann alles wieder aus bis auf das Spiel. Plötzlich kam das Knacksen wieder.
irgendwie wollte es nicht editiert werden, sry
edit2: wenn ich ark starte mit spotify bleib ich im grünen bereich. Wenn ich dann bei Ark ins Hauptmenü gehe bin ich im roten Bereich. Das Headset ist bei ca dem doppelten Wert, als die Boxen bei gleichen Bedingungen.
edit3: dies mag evtl eine dumme Frage sein, aber für was stehen die DPC Latency Zahlen?:o
edit4: das headset schwankt random zwischen gelb und grün ohne spiel mit Spotify.
im Spiel auch normal, bis ich wieder ins Hauptmenü geh, dann knackt es wieder und die Latenz geht alle ca 10 Sekunden in den roten Bereich.
was mich aber noch wundert ist, warum mein Mikrofon am Headset dann plötzlich nicht mehr geht.
Gerade zb ging das Mikrofon aus. Ich hab nichts verändert und plötzlich nach ein paar Sekunden gehts wieder. Ich glaube das Mikrofon deaktiviert sich wenn ich in den roten Bereich komm und geht an, wenn ich was sage im grünen-gelben Bereich.
dennoch warum stoße ich in den roten Bereich+Ist dass der Grund warum sich das Mikrofon deaktiviert und wie kann ich es beheben?
jz geht das mikro nicht mehr und dann auch kurz das ganze Headset, ohne im roten Bereich gewesen zu sein
edit5: Könntest du/Könnten sie mir bitte erklären was ich Schritt für Schritt machen und testen muss?
.gif)
(Bild)
Tut mir Leid für die Grammatik in den letzten Posts!