mich wollten auch welche zum handeln von Bitcoin verleiten.Wie toll es ist und das es garantiert Gewinne geben wird.Aber schaut man sich die massiven schwankungen diese an,dann bin ich mir sehr unsicher und fühle mich nicht Wohl dabei.Wenn man keine Ahnung davon hat,kann man sich gewiss die Finger dabei verbrennen.Und es hieß da braucht man dann mehr Geld auf Paypal weil wenn es schief geht,wird der Verlust mit dabei sein.Denn die gab mir zur Info damit du nicht ganz bei 0 bist,braucht man etwas mehr Geld.Ich war dabei etwas irritiert das man nicht mit 100 € was machen kann,sondern lieber gleich 300€ braucht um wirklich gut zu Handeln und mit Gewinnen am Ende dabei wieder raus kommt.Die war eine nicht in Deutschland gewesen ,konnte jedoch dennoch Deutsch.Das Handeln habe ihr Vater alles beigebracht.Als ich dann doch nichts gemacht hatte,war mit der Zeit der Kontakt dann abgebrochen.Merkwürdig,wollte sie nur mich melken.Den Eindruck habe ich nämlich,der am Ende übrig geblieben war.
Mit Mining Farmen hatte sie nix am Hut ,weil würde ja angeblich nichts bringen,weil zu hoher Aufwand oder sowas.
Was sagt ihr zu dem Ganzen.Mining Handeln mit einer App und so.
Mit Mining Farmen hatte sie nix am Hut ,weil würde ja angeblich nichts bringen,weil zu hoher Aufwand oder sowas.
Was sagt ihr zu dem Ganzen.Mining Handeln mit einer App und so.
Warum wundert mich das nicht.
Da hatte er dann ja nochmal Glück im Unglück.