• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2,5 Zoll SATA HDD

Hätte eine Hitachi mit 200 und 250Gb sowie eine western digital mit 160gb mit hddhackr auf eine 120gb original firmware von microsoft geflasht hab. :) die geht in jede Konsole :)

Hallo,
danke für die Angebote, die Festplatte muss nicht Original sein, da ich sie nur für Homebrew und Emulatoren nutze.
Aber alles über 100Gb wäre mir recht. Preislich hatte ich so an 20 Euro gedacht.

Hey ,
habe hier den Crystal Disk Info Screen :)
Sollte alles da stehen ;)
Hatte sie selber als externe HDD bei meiner Xbox , lief alles ohne Probleme :)

Anhänge

• Festplattebene.JPG
    Festplattebene.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 13
Also :
Die hat 4K Umdrehungen , aber ich nehm sie immer um FRAPS Videos aufzunehmen also das sollte reichen ;)
Die hat keine 400K Stunden , sie hat 83K :)

falls es etwas billiger sein soll, hätte ich noch eine 160er hitachi für 19.50€ inkl.

foto und CDI-screen auf wunsch heut abend.

Hallo Ihr beiden, ich binn leider immer noch unentschlossen, da die Größe keine Rolle spielt,
die Leistung aber schon. Wärt ihr vielleicht so freundlich Benchmarks zu posten?

Hallo Ihr beiden, ich binn leider immer noch unentschlossen, da die Größe keine Rolle spielt,
die Leistung aber schon. Wärt ihr vielleicht so freundlich Benchmarks zu posten?

nope, zu viel aufwand für 15€ gewinn :)

ich tippe mal auf schnarchlangsam...und zwar in beiden fällen.

Zurück