G
Gelöschtes Mitglied 25032
Guest
Hallo Leute!
Ist es möglich zu meinen bestehenden Ram die lt. Hersteller mit 2,1v laufen
zusätzliche Riegel mit 2,2 oder 2,3v einzubauen oder gibts da Probleme?!
Danke schon mal im Voraus!
Edit sry, Ram sind CL5 mit 1066MHz
Ist es möglich zu meinen bestehenden Ram die lt. Hersteller mit 2,1v laufen
zusätzliche Riegel mit 2,2 oder 2,3v einzubauen oder gibts da Probleme?!
Danke schon mal im Voraus!

Edit sry, Ram sind CL5 mit 1066MHz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: