• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2.1 max 300 Euro

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
Moin,

um es kurz und knapp zu machen, ich suche eine 2.1 Anlage. An Anschluesse stelle ich keine Anforderungen, nur zwei Chinch-Eingaenge muessen da sein, alternativ geht auch einmal optisch und einmal Chinch.
Das ganze wird vorallem am PC fuer Musik genutzt. Vorallem Electro,House,Trance...
Also von Tiesto, Avicii, Alesso, Hardwell, Armin van Buuren zu Tom Swoon.Also das ist ein gutes Beispiel was vorallem laeuft:

RELIVE ULTRA MIAMI 2013 (Official Aftermovie) - YouTube

Allerdings kommt ab und zu auch mal Vocal-lastiger Rap auf die Ohren.
Ich suche also ein Boxen-System welches gut Druck aufbauen kann (Bass), aber auch nicht alles damit verseucht. Da wie gesagt auch Rap ganz gerne mal laeuft sollten die Hoehen gut dargestellt werden. Naja, halt einfach ein gutes, ausgewogenes Set.
Die Entfernung zu den Boxen betraegt ca. 50 cm. Die Boxen sollten Schwarz sein und eher unauffaellig designed sein.
Ein Soundkarte im PC habe ich noch nicht. Wenn ich Boxen finden sollte, waeren sicherlich aber nochmal die paar Euros dafuer drinne.

Danke,

Nils
 
D

Dr Bakterius

Guest
generell würde ich eher 2.0 empfehlen da die Masse der Satelliten ab den Mitten nach unten ein tonales Loch haben. Falls es unbedingt so etwas sein muss würde sich fast nur das Edifier anbieten da bessere Modelle doch deutlich teurer wären. Alternative wäre ein Stereoverstärker + Regalboxen oder Abhörmonitore
 
Oben Unten