2.1 Lautsprecher für ca. 40€

Worm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2.1 Lautsprecher für ca. 40€

Hi,

ich brauch gute 2.1 Lautsprecher. Welche würdet ihr mir für maximal 40€ empfehlen?

Ich hab mal an Logitech X-240 2.1 oder Creative Inspire T3100 2.1 gedacht.... Welche Lautsprecher sind besser?

Ein Freund von mir hat gesagt, dass Creative Laustprecher allgemein besser sind als Logitech... stimmt das?

AW: 2.1 Lautsprecher für ca. 40€

40€ sind etwas wenig für Lautsprechersystem. Überlege mal was du pro Lautsprecher bezahlst. > 13,33€ pro Lautsprecher. Wenn wir jetzt mal die reinen Materialkosten uns ansehen. Kann da einer nicht mehr als 5€ gekostet haben.

Ich empfehle dir dringend weiter zu sparen damit du dir ein richtiges System kaufen kannst. Die besseren fangen bei 100€ aufwärts an. (Schau mal bei teufel.de)

Glaub mir Lautsprecher behältst du sehr lange.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Hm.... ich will eigentlich nur meine Trust SOUNDWAVE 400P ersetzen...
Die Qualität muss jetzt auch nicht ganz perfekt sein.

Wenn einfach darum geht, die Youtube Videos und Windows Töne abzuspielen und was vom Spiel zu hören geht das natürlich.

In diversen Media-Märkten sind solche Art Lautsprecher zu Genüge ausgestellt zum Probe hören.

Hör sie Probe und kauf dann im Internet, das System deiner Wahl.

Also: Ich hab jetzt mal das Logitech X-240 ausprobiert...
Mit leiser bis normaler Lautstärke ist es sehr gut. Wenn ich etwas lauter dreh, ist der Bass auch noch gut, aber der klang der 2 Boxen könnte besser sein...

Ist das Creative Inspire T3100 besser als die Logitech X-240?

Begeistert war ich aber vom Logitech Z-3E....

also ich bin hoch zu frieden mit dem Speedlink gravity, der sound ist für ein 2.1 system der knaller, der bass lässt sogar meinen schrank an der aderen wand kräftig mit vibrieren =))
und von den kosten müsste das mit um die 40€ auch hin kommen

40€ sind etwas wenig für Lautsprechersystem. Überlege mal was du pro Lautsprecher bezahlst. > 13,33€ pro Lautsprecher. Wenn wir jetzt mal die reinen Materialkosten uns ansehen. Kann da einer nicht mehr als 5€ gekostet haben.
Wer billig kauft, kauft zweimal.

Na ja, bei Onboard Sound (realtek ist doch nur onboard oder?) machen teure Soundsysteme keinen so großen unterschied. Und soll das nur ne übergangslösung sein oder schon ne zeit lang verwendet werden? Für längere Zeit würde ich lieber mehr investieren.

Sollte eher eine übergangslösung sein.... Und mein Sound ist auch Onboard....
Kann mit jetzt vllt jemand was zum Creative Inspire T3100 sagen? Ist das besser oder schlechter als das Logitech X-240?

Ich glaube Creative liegt da vorne...
Es kauft sich eigentlich keiner solche Anlagen. Das mindeste ist das Teufel Concept C...;)

Eigentlich hast du dir auch mal so eine Anlage gekauft aber egal ;)

Er will ja wie es aussieht nicht wirklich Musik hören oder Filme gucken, sonder will nur Ton haben. Da reicht so ein billiges Ding schon aus ;)

Jetzt komm mir damit nicht wieder, du hattest auch mal so billige Brüllwürfel. Jetzt habe ich ja mein Teufel... Trotzdem wäre es jetzt klug was besseres für die Zukunft zu kaufen.

Also ich hab mir jetzt das Speedlink Gravity gekauft....
Ich weiß echt nicht was ihr habt :P .... mit dem kann man doch wunderbar Musik hörn oO.... nagut, die Lautsprecher sind etwas klein, macht aber nix....
Und der Subwoofer kombiniert mit den Lautsprechern der Stereoanlage "elta 2444MP3" ist noch besser ;) :sabber:

Zurück