milesdavis
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
wir möchten zuhause unser Wohnzimmer teilrenovieren. Es kommt ein neuer Schrank, wo der Samsung LE46C650 mittig auf dem Hifi-Tisch steht. Rechts und links davon stehen zwei Schränke. Von der Aufteilung in etwa so:
http://www.abload.de/img/tv_1jyaj.jpg
Das kommt schon so hin. Da wo dieser Mensch seine Boxen auf dem Boden stehen hat, nämlich zwischen den Schränken, möchte ich gerne so kleine Boxen auf Ständern haben oder hohe schmale, je nach dem. Aber nicht so was protziges. Lieber klein und fein.
Der Fernsehschrank sieht auch so in etwa aus von der Aufteilung her.
Unten drin sollen nur der Receiver und wenn möglich der Verstärker inkl. Blurayplayer stehen - rechts und links nebeneinander.
Wo der Subwoofer stehen soll, weiß ich nicht. Das hängt ja auch von dessen Größe usw. ab.
Aber nun zur Technik:
- Der Receiver soll den Digitalton per HDMI an den Verstärker schicken und der gibt den Ton aus und gibt das Bild gleichzeitig an den TV weiter.
- WLAN brauche ich nicht, LAN kanns haben => der LCD ist schon per LAN im Netz.
- 3D-Blurays muss der Player nicht abspielen können, da wir ja auch kein 3D-Fernseher haben, wenn der Aufpreis allerdings nicht so arg viel ist, dann von mir aus (zukunftssicher?)
- Farbe sollte passenderweise schwarz sein.
- 2.1 reicht, nicht mehr!
Wäre da ein Samsung-Gerät sinnvoll?
Was muss so ein Kombo-Gerät kosten?
Wieviel Watt ist ausreichend?
Was habt ihr so?
Wie habt ihr euch entschieden?
Weitere Fragen ergeben sich...
Danke im voraus für eure erste Hilfe!
miles
wir möchten zuhause unser Wohnzimmer teilrenovieren. Es kommt ein neuer Schrank, wo der Samsung LE46C650 mittig auf dem Hifi-Tisch steht. Rechts und links davon stehen zwei Schränke. Von der Aufteilung in etwa so:
http://www.abload.de/img/tv_1jyaj.jpg
Das kommt schon so hin. Da wo dieser Mensch seine Boxen auf dem Boden stehen hat, nämlich zwischen den Schränken, möchte ich gerne so kleine Boxen auf Ständern haben oder hohe schmale, je nach dem. Aber nicht so was protziges. Lieber klein und fein.
Der Fernsehschrank sieht auch so in etwa aus von der Aufteilung her.
Unten drin sollen nur der Receiver und wenn möglich der Verstärker inkl. Blurayplayer stehen - rechts und links nebeneinander.
Wo der Subwoofer stehen soll, weiß ich nicht. Das hängt ja auch von dessen Größe usw. ab.
Aber nun zur Technik:
- Der Receiver soll den Digitalton per HDMI an den Verstärker schicken und der gibt den Ton aus und gibt das Bild gleichzeitig an den TV weiter.
- WLAN brauche ich nicht, LAN kanns haben => der LCD ist schon per LAN im Netz.
- 3D-Blurays muss der Player nicht abspielen können, da wir ja auch kein 3D-Fernseher haben, wenn der Aufpreis allerdings nicht so arg viel ist, dann von mir aus (zukunftssicher?)
- Farbe sollte passenderweise schwarz sein.
- 2.1 reicht, nicht mehr!
Wäre da ein Samsung-Gerät sinnvoll?
Was muss so ein Kombo-Gerät kosten?
Wieviel Watt ist ausreichend?
Was habt ihr so?
Wie habt ihr euch entschieden?
Weitere Fragen ergeben sich...
Danke im voraus für eure erste Hilfe!
miles