Hi bin auf der Suche nach Lautsprecher für meinen PC. Bis jetzt habe ich nur ein Qpad QH85 und einen Fidelio X2 das an einer Asus Xonar U7 hängt. Somit Soundkarte schon da.
Jetzt suche ich nach Lautsprechern die ich rechts und links neben meinen Dell U3415 stellen möchte. Abstand wäre somit knapp ein Meter zwischen den Lautsprechern.
Ich habe testweise mal meine alten JBL Control 1c aufgebaut.
Hier gefällt mir der Klang ansich schon recht gut mit dem Fidelio können sie nicht mithalten. Aber nach unten hin fehlt einfach der Bass. denke liegt einfach daran das die JBL nicht tiefer können. Angeschlossen waren sie an meinem Denon X4000.
wie man sieht wäre selbstbau auch eine Möglichkeit habe vor kurzem mein Ceral 5.2 set fertig bekommen.
Von den Abmessungen her gefallen mir die JBL sehr gut wenn es ein Stück größer oder höher werden würde wäre das auch nicht schlimm.
Mein Budget wäre so 300€.
Was meint ihr lieber selber bauen oder gibt es brauchbare fertig LS.
Jetzt suche ich nach Lautsprechern die ich rechts und links neben meinen Dell U3415 stellen möchte. Abstand wäre somit knapp ein Meter zwischen den Lautsprechern.
Ich habe testweise mal meine alten JBL Control 1c aufgebaut.
Hier gefällt mir der Klang ansich schon recht gut mit dem Fidelio können sie nicht mithalten. Aber nach unten hin fehlt einfach der Bass. denke liegt einfach daran das die JBL nicht tiefer können. Angeschlossen waren sie an meinem Denon X4000.
wie man sieht wäre selbstbau auch eine Möglichkeit habe vor kurzem mein Ceral 5.2 set fertig bekommen.Von den Abmessungen her gefallen mir die JBL sehr gut wenn es ein Stück größer oder höher werden würde wäre das auch nicht schlimm.
Mein Budget wäre so 300€.
Was meint ihr lieber selber bauen oder gibt es brauchbare fertig LS.