Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Suche nach einem neuen Handy, hab ich diese Angebot (Vodafone) gefunden mit dem Plus tarif was mir reichen sollte. 280€ für das 16GB IPhone! Was meint ihr dazu?
Bei der Netz wahl wollte ich Telekom oder vodafone...
Bis ich bei 1&1 den Vertrag gekündigt habe, war ich mit denen sehr zufrieden. Wie das genau mit der Allnet Flat ist weiss ich leider nicht. Und nach meiner Kündigung gab es einige Ungereimtheiten.
Zu solchen Angeboten kann ich nicht sehr viel sagen da ich nichts mit 1&1 am Hut habe(n will), ich kann dir nur sagen, dass es im DSL Beriech sehr oft nur Probleme und Beschwerden gibt, so auch beim Support.
schaue dir mal das Angebot an.
Habe da auch meinen Vodafone Vertrag her und bin sehr zufrieden. Damals iPhone 5 149,99€ + 19,99€ Vertrag(200MB, 100 SMS & Min.)
Benutze den Vertrag jetzt mit meinem 5s weiter. Kann die nur weiter empfehlen, bekomme nichts für den Link!