• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1TB HDD neu/Plexiglasplatte/n für Gehäuseeigenbau +USB Sat Receiver für Notebook/Macbook

Be4real

Software-Overclocker(in)
1TB HDD neu/Plexiglasplatte/n für Gehäuseeigenbau +USB Sat Receiver für Notebook/Macbook

Hallo und Guten Morgen zusammen,

ich suche aus gegebenem Anlass 2 Plexiglasplatten mit den maßen ca. 50 x 50cm. Ich brauche vorerst 2 Stück.
Stärke sollte bei einer Platte mind. 3-4mm oder mehr betragen die andere reicht auch in 1-2 mm.

wenn jemand welche hat oder mir nen Tipp geben kann wo ich sie günstig besorgen kann wäre ich sehr glücklich :)

1.Update:
suche noch einen Digitalen Sat Receiver für mein Notebook/macbook.

2. Suche auch noch neue HDD´s ab 500 GB bis 2 TB am besten neu und mit Rechnung.

Viele Grüße
be4real

Zuletzt bearbeitet:
AW: Plexiglasplatte/n für Gehäuseeigenbau

Plexiglas is verdammt teuer. Nimm Bastlerglas aus dem Baumarkt, da kosten 2 m² 20 €.
Oder das Acrylglas von Caseking, das bekommst du auch in verschiedenen Farben.

Caseking.de » Modding » Material

Bastlerglas ist Müll,Finger weg.
Auf jeden Fall Plexiglas .Evonic oder Röm.

PLEXIGLAS® Online-Shop mit Zuschnittservice, Verarbeitungshinweisen und viel Zubehör direkt vom Hersteller

Ist echt nicht billig.
Vlt. hat noch einer einen besseren Tip??

MFG

Hab hier glaub noch ne Scheibe rumliegen, die einfach wieder zurückgekommen ist nach nem Verkauf un von dem Käufer hab ich nix mehr gehört.

50x50 sollte sie glaube ich gut haben(ist noch verpack deswegen bin ich mir nicht 100% sicher aber zu 99%^^, müsstest evtl. zurechtschneiden.

für 5€ exkl. ist es deine.

hat ein paar Kratzer, allerdings nichts dramatisches und der Preis is ja auch nicht sonderlich hoch.

Danke für die Tips schonmal :)

@Simlog: welche Dicke hat die Platte? Meinst du Sie würde als Unterbau für nen PC reichen?

Kommt drauf an wie sehr die belastet wird. Müsste aber so 3-4mm haben.

naja, sollte MB/NT/1x LW/graka/CPU-Lüfter schon aushalten ohne sich extrem zu verbiegen.
was würde der versand denn kosten? Dann würde ich sie einfach mal nehmen und es selbst testen.

Aber genaue Daten wären noch ganz schön, also 50x50x3-4 mm? ;)

AW: Plexiglasplatte/n für Gehäuseeigenbau +USB Sat Receiver für Notebook/Macbook

ne is größer als 50x50 waren glaub 70x55 oder so... Ach ich packs nacher einfach nochmal aus :D.

5€ exkl.

AW: Plexiglasplatte/n für Gehäuseeigenbau +USB Sat Receiver für Notebook/Macbook

danke ;)
also die Größe passt, müsste nur noch die Dicke wissen :)

und was der Versand kostet :P

Also wenn du kein Interesse daran hast, würde ich es nehmen :)

Zum Glück nochmal nachgemessen:D. Hatte doch nur ~40*~35cm, wenn ich das richtig sehe wie gesagt 5€ + Versand

Die dicke fehlt mir noch und die Angabe zum Versand, dann würde ich Sie nehmen, wenns passt :)

Push;)

hat keiner nen SAT-Stick????

AW: 1TB HDD neu/Plexiglasplatte/n für Gehäuseeigenbau +USB Sat Receiver für Notebook/Macbook

sryyy verpennt zu schreiben :D

~4mm Dicke

Foto im Anhang, kleinere Kratzer sieht man bei Blitzlicht, könnte aber mit etwas polieren wieder weggehen kp, wie gesagt sollte als Window für meinen Chieftec aus der Signatur dienen.

Maße sind ~37,8*30,7

immernoch 5€ exkl. bei Intresse Deal und alles weiter per PN ;).

Anhänge

• Foto0589.jpg
    Foto0589.jpg
    857 KB · Aufrufe: 5
AW: 1TB HDD neu/Plexiglasplatte/n für Gehäuseeigenbau +USB Sat Receiver für Notebook/Macbook

meine Frage zum Versand überliest du immer, oder wie? nicht das der Versand nachher so teuer ist, das es sich nicht mehr lohnt.

und stabil ist Sie auch, ja?

Also bis 10€ inkl. kein Thema, wenn der Versand mehr kostet bräuchte ich ne Info ;)
Dann Deal ;)

4€ per Hermes und 4,9€ per DHL...Wenn du keine Gewichte drauf abstellen willst dürfte die halten ;).

Hab ne HDD zu verkaufen ;).

Zurück