1st person switcht automatisch

Ich habe jetzt mal in Stundenlanger Kleinarbeit einen mod nach dem anderen deaktiviert. Bei better vampires, dawnguard, heartfire (keine Ahnung warum unbedingt hier) und better blood (oder so ähnlich) tritt das Problem weiterhin auf. Die mods sind mir egal. Aber die 2 dlc's nicht. :-(


Andere Frage : ist es normal, das die Grafik trotz dem Grafik dlc so garnicht besser aussieht?
Könnt ihr n guten hd mod empfehlen? Schatten brauch ich nicht
 
Ja das kann sein, da die HD Texturen von Beth auch nicht wirklich das schönste sind.
Guck dir das hier mal an Texture Pack Combiner at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community.
Das ist ein Programm, was sehr viele HD Texturen der User verbindet. Ist zwar etwas Arbeit das du installieren, da du trotzdem jeden einzelnen Mod seperat runterladen musst, danach sieht dein Skyrim aber wunderschön aus. Du kannst ja auch entscheiden welche HD Texturen dir wichtig sind. Ich benutzt glaube ich 98% von den da Vorgeschlagenen.
Dazu noch eine schön selbstkonfigurierte ENB und Skyrim sieht wunderhübsch aus. :)
Aber Vorsicht: Das geht alles sehr auf die Leistung. Ich spiele mit zig Mods und HD Texturen zur Zeit auf 1680x1050 mit einer Radeon 7970 und bin bei ca 60Fps.
 
Ich habe jetzt nicht das beste System (dual core auf 3.1 GHz getaktet, 4 GB RAM, geforce 8800 gt) aber mit hd dlc läuft alles auf hoch.
(ausser den Schatten. Die sind soweit es geht auf niedrig oder aus via skyrim tuner von pcgh. Gras ist auch etwas runtergeschraubt, da mich das gestört hat.
Nur in den Städten fps Einbrüche. Und wenn mal n Drache kommt und paar Leute in der Nähe sind auch.
 
Dann ist das ganze Paket sicher nicht drin. Vielleicht kannst du dir ja von dem Combiner ein paar Texturen rauspicken?
Aber generell empfiehlt sich das bei der Graka nicht wirklich.
 
Zurück