Schwarz-weiße Corsair-500R-Casemod: Mehr Kontrast geht nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schwarz-weiße Corsair-500R-Casemod: Mehr Kontrast geht nicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schwarz-weiße Corsair-500R-Casemod: Mehr Kontrast geht nicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schwarz-weiße Corsair-500R-Casemod: Mehr Kontrast geht nicht

AW: Schwarz-weiße Corsair-500R-Casemod: Mehr Kontrast geht nicht

Verdammt, das sieht ja echt super aus. Wenn jetzt noch das Mainboard die passenden Farben hätte, wäre es perfekt. Super gemacht, klasse Arbeit! :daumen:

Gefällt mir auch sehr gut...:daumen:..

Sehr gute Arbeit!!! Das Gehäuse an sich sieht schon toll aus und mit deine angepassten Komponenten
macht es einen richtig guten Eindruck! Kompliment.
Ein Tipp: Wenn du den mainboardkühler ausbauen würdest und diesen auch weiß färben würdest,
hättest du einen passenden Kontrast auf dem Mainboard;)

MfG

Sieht klasse aus:daumen:

Ich hab was ähnliches vor, aber ich werd wohl nicht ganz so viel machen wie du :)

Sieht grandios aus, meistens ist weniger halt mehr, sieht man sehr gut an dem hier.
Sehr schön, bin neidisch :-D:-X

....sieht sehr gut aus...besonders die Lüfter gefallen mir sehr gut...sehen verdammt edel aus:daumen::schief::daumen:

Haha,na Finado haste meinen Mod "kopiert" ausm Sysprofile.de Forum ?

Sieht eigentlich richtig cool aus, allerdings finde ich die blauen LEDs ein bisschen unpassend, aber das dürfte wohl in jedem Fall Geschmackssache sein (oder ist das Foto nur misslungen?) :)

Sieht eigentlich gut aus aber eines gefällt mir nicht:

Das 1. Foto täuscht eine komplett schwarz weiße Optik vor, obwohl dass nicht der Fall ist.
Alleine das grüne PCB der Grafikkarte muss doch schon unheimlich störend sein oder?
Mich würde ein Gesamtbild interessieren das nicht bearbeitet wurde, ansonsten kann ja jeder PC schwarz weiß sein :D

Sieht eigentlich gut aus aber eines gefällt mir nicht:

Das 1. Foto täuscht eine komplett schwarz weiße Optik vor, obwohl dass nicht der Fall ist.
Alleine das grüne PCB der Grafikkarte muss doch schon unheimlich störend sein oder?
Mich würde ein Gesamtbild interessieren das nicht bearbeitet wurde, ansonsten kann ja jeder PC schwarz weiß sein :D

Siehe Bild 63....:lol:

Versteht mich nicht falsch, ich hab mein Zeugs auch gesleeved und ich ziehe den Hut vorm Lackieren, aber wenn das gewünschte Ergebnis nur Mithilfe von Photoshop erreicht wird kann man sich das alles auch sparen....

Zuletzt bearbeitet:

Ich meinte damit eher das coverbild, aber du sagst noch etwas direkter was ich gemeint habe...

Sorry, aber man sieht doch das das Foto nachträglich geandelt wurde. Da sind eindeutig abgefärbte Graustufen zu sehen... Leute...

Errm. täusche ich mich oder zieht er über den CPU Lüfter die Luft von unten an? Naja...

Nicht schlecht die Farbgebung doch bleiben trotzdem 4 Kritikpunkte übrig.

1. Das PCB der Grafikkarte.
2. Der CPU Kühler nach unten zeigend verbaut, denk das es ein kleines bischen ineffektiv ist was den Kühlstrom angeht.
3. Das Mainboard oder viel mehr die Farbgestaltung vom Hersteller... typisch MSI oder ASUS, wenn schon schwarz dann bitte richtig!
4. DIe LED Beleuchtung macht das ganze Konzept wieder kaputt (falsche Farbe).

PS: Kritisch aber wahr

oh, ein sleeve mod, tooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Zurück