1920x1080 Auflösung nicht korrekt dargestellt
Hallo community,
Seit kurzem habe ich das Problem, dass die og Auflösung nicht richtig dargestellt wird. Das heißt es "fehlt" an den seiten unterschiedlich viel Bild, weshalb ich auf die nächst kleinere Auflösung verwenden musste. Einzig und allein bei Company of Heroes hat der "auto" button das Problem behoben. Weiß einer was hier falsch läuft?
Monitor: Samsung SyncMaster B2430
Graka: AMD Radeon HD 6970
Hallo community,
Seit kurzem habe ich das Problem, dass die og Auflösung nicht richtig dargestellt wird. Das heißt es "fehlt" an den seiten unterschiedlich viel Bild, weshalb ich auf die nächst kleinere Auflösung verwenden musste. Einzig und allein bei Company of Heroes hat der "auto" button das Problem behoben. Weiß einer was hier falsch läuft?
Monitor: Samsung SyncMaster B2430
Graka: AMD Radeon HD 6970