Blog 19.06.2010

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
n paar minuten hierfür dürfen investiert werden^^ so langsam geht mir das kack wetter hier echt auf die nerven. Währrend es in Norddeutschland teilweise ziemlich sonnig sein soll, regnets bei uns schon seit 3 (oder mehr??) tagen UNUNTERBROCHEN :motz: die hochzeit von dieser prinzessinen-tussi? interesse? NEIN :D

Zu den WM spielen: Holland enttäuschte mich aufs neue. zwar gewannen sie am ende mit einem mageren 1:0, jedoch dies meiner meinung nach unverdient. Hätte den sieg den japanern mehr gegönnt :daumen:
Das spiel ghana vs Aussies: was soll man sagen. Das angebliche handspiel war für mich ein klares unabsichtliches handspiel. Aber fehlentscheidungen in dem ausmaß bin ich seit gestern leider schon ein stück weit gewohnt :( alles in einem lieferte australien das bessere spiel ab, trotz unterlegenheit waren sie jederzeit gefährlich. Und ein paar vergeigte chancen später war das spiel mit nem 1:1 auch schon vorbei. Schade, unserer Elf hätte es sehr geholfen wenn die Aussis gesiegt hätten. Aber naja, so läufts halt..... Überraschen lassen und nach vorne schauen ist die jetzige devise ;)

So das wars schon wieder, verzeiht meine (nicht vorhandene) groß+kleinschreibung, bin ich zu faul für :D aber ich denke man sollte das geschriebene doch trotzdem lesen können ;)
noch schnell das datum nachschauen.... Hups, mein kalender steht immer noch auf mai, die frau war eben schöner als die vom juni :D

Hi,

glaub nicht, dass das Wetter bei uns im Norden besser ist. Hier gibt es auch nur noch Regen samt Wolken...

Zum Fußball:
Die Schiri's gehen mir so langsam echt auf den Keks...
Die Verfälschen doch die Spiele...
Die Hand war da schon vorher und der Ball is halt da gegen geflogen - der Ball war Schuld ;)

Naja, da müssen wir mit leben und Deutschland ist ja noch nicht raus...

Zurück