Ausnahme-Casemod in Braun-Weiß: Gewagtes Farbkonzept, tolle Umsetzung

AW: Ausnahme-Casemod in Braun-Weiß: Gewagtes Farbkonzept, tolle Umsetzung

Die Gravuren auf dem Plexiglas gefallen mir persönlich nicht, hätte man Professioneller machen sollen oder weglassen. Aber alles in Allem schauts doch richtig gut aus.

Die Farbkombination ist definitiv gewagt aber auch gelungen. =) Weiter so!

Dazu kann ich nur summen:
Oh Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli...

Sehr schön gemacht - erfrischend andere Farbkombi. Sauber verarbeitet. Vielleicht solltest Du die Plexiglasgravuren indirekt beleuchten. Dann kommen sie besser raus! Das mit den LEDs unter der GraKa-Stromversorgung hat sich mir leider nicht erschlossen. Ich sehe leider kein Muster - oder habe irgendwas überlesen.

Die ganzflächige PlexiAbdeckung gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst Du sie mit Folie noch tönen. Es gibt braune oder bronze Töne dafür. Wenn Du dann einzelne Baugruppen beleuchtest, siehts noch edler aus. Aber nur so als Tip!

MfG kampfschaaaf

Sehr schön gemacht - erfrischend andere Farbkombi. Sauber verarbeitet. Vielleicht solltest Du die Plexiglasgravuren indirekt beleuchten. Dann kommen sie besser raus! Das mit den LEDs unter der GraKa-Stromversorgung hat sich mir leider nicht erschlossen. Ich sehe leider kein Muster - oder habe irgendwas überlesen.

Die ganzflächige PlexiAbdeckung gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst Du sie mit Folie noch tönen. Es gibt braune oder bronze Töne dafür. Wenn Du dann einzelne Baugruppen beleuchtest, siehts noch edler aus. Aber nur so als Tip!

MfG kampfschaaaf

Danke schön, LED´s ist ein Sternbild (Steinbock) im Theard zu sehen;) Beleuchtung ist es habe auch noch Bilder da zu nur leider, sieht es immer bläulich aus statt Ultraviolet (schwarzlicht) alles einzeln schaltbar;):daumen:

Zurück