Neue Lüfter, alte Hardware und Abgabewahnsinn - Die PCGH-Woche in Bildern
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Lüfter, alte Hardware und Abgabewahnsinn - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue Lüfter, alte Hardware und Abgabewahnsinn - Die PCGH-Woche in Bildern
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Lüfter, alte Hardware und Abgabewahnsinn - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue Lüfter, alte Hardware und Abgabewahnsinn - Die PCGH-Woche in Bildern

Made my day
habe mal bei ein stück hardware bekommen sollen, war glaube ich eine grafikkarte, die ich bei ebay ersteigert hab, was macht die hermesversenderin. ich stand die treppe oben, sie wirfts mir zu, fliegt dann auf den boden und die hat sich nicht einmal was dabei gedacht.^^ zumindest hat die karte dann trotzdem noch funktioniert....

.gif)
(wobei ich 2006 ja schon den Gallatin im Einsatz hatte
)