Battlefield 3 meets AMDs Gaming Evolved: Radeon HD 6970 für die Gamescom plus Ultra-Settings in der finalen Version

AW: Battlefield 3 meets AMDs Gaming Evolved: Radeon HD 6970 für die Gamescom plus Ultra-Settings in der finalen Version

Es ist doch völlig wurscht was die auf ihre T-Shirts draufschreiben, solange kein Feature für beide Parteien fehlt kann das doch egal sein:schief:

AW: Battlefield 3 meets AMDs Gaming Evolved: Radeon HD 6970 für die Gamescom plus Ultra-Settings in der finalen Version

Worüber ihr euch sorgt! :lol:Es gibt kein einziges Spiel was überragend besser mit AMD (ATI) oder nVidia läuft! Zumindest wenn man den Treibern ihre Entwicklungszeit lässt...oder täusche ich mich da?:schief:

Worüber ihr euch sorgt! :lol:Es gibt kein einziges Spiel was überragend besser mit AMD (ATI) oder nVidia läuft! Zumindest wenn man den Treibern ihre Entwicklungszeit lässt...oder täusche ich mich da?:schief:
Doch: Crysis 1 auf Radeon Grakas obwohl es von Nvidia gesponsert wurde :ugly:

Aber auch dort war es nicht so, das zB die NVIDIA Käufer Crysis nicht spielen konnten. Bei Crysis konnten anfangs normalsterblich verdienende alle nicht vernünftig in hohen Detail-Stufen zocken.

Gut das ich mir vor 2 Monaten ne gtx 480 amp zum Schnapperpreis sichern konnte. Die ist schneller als ne HD 6970. BF3 darf kommen! :D

Das ist mit verlaub Blödsinn.

Manmanman Jungs, ihr habt Sorgen :schief:. Wird schon auf allen Karten ab HD6850/GTX560(Non TI) laufen. Wenn auch vielleicht ein "klein wenig" reduziert?!

in der News steht das Bf 3 mit aktueller Hardware auf Full HD runde 60 Fps lieferte, wurde damit eine 580ger gemeint ? oder drunter.
scheint wohl das doch ne 580ger platz nehmen sollte in meinem System.

Ajo, hier nochmal die Bestätigung von Daniel Matros (Global Battlefield Community Manager at DICE) bzgl. der verbauten Grafikkarten @ GC
zh1nt0 schrieb:
SLI GTX580

Either Xfire 6970´s or single 6990´s
gamescom PC's - Electronic Arts UK Community (Post #6)

Also 580 SLI, 6970 CF oder single 6990.

Und mit wieviel FPS konnte man damit zocken ?

Auf gleichem Niveau,aber nicht schneller...steht doch auch in deinem Link.
Mal die AMP 480,mal die 6970.
Der 6970 auch mehr Takt geben und auch mal mit aktuellen Treibern testen.

Auf gleichem Niveau,aber nicht schneller...steht doch auch in deinem Link.
Mal die AMP 480,mal die 6970.
Der 6970 auch mehr Takt geben und auch mal mit aktuellen Treibern testen.

okey okey :schief: beide geben sich nichts... jedoch ganz man locker flockig die amp auf 580 niveau laufen lassen :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück