17 Zoll Gaming Notebook

mrszock

Schraubenverwechsler(in)
Hey zusammen,

ich suche ein 17-Zoll Notebook bis max 1.200€ (gerne weniger :P), mit dem ich WoW auf guter Grafik flüssig spielen kann. Mein jetziges Notebook ruckelt ohne Ende..

Der Speicherplatz der Festplatte sollte 500GB+ sein und optimal wäre ein HDMI-Eingang, sofern möglich (Kenne mich nicht aus, aber würde manchmal gerne auf dem Fernseher Livestreams schauen :P)

Ich danke vorab für alle Antworten und sende euch liebe Grüße,

die Tina :)

Wenn Gaming die Hauptanwendung ist solltest du einen Desktop in Betracht ziehen. Da bekommst du einfach mehr Leistung fürs Geld.
Einen echten Gaming-Laptop würde ich nicht mehr mit einer GPU unterhalb der GTX 1060 kaufen. Und die fängt derzeit in 17-Zöllern bei knapp 1400€ an.

Hallo un Danke für die Antwort,

es geht nur um WoW. Sonst spiele ich keine Spiele am Laptop. Einen Desktop PC habe ich bereits, den kann ich aber schlecht mit zur Couch nehmen oder im Bett drauf zocken :P

Gaming-Notebooks sind nicht so ganz mein Steckenpferd, deshalb überlasse ich hier gerne anderen das Feld.
Was mich aber in diesem speziellen Fall davon abhält eine Empfehlung abzugeben: Der Preisbereich um 1200€ gefällt mir zur Zeit gar nicht.
Es reicht noch nicht ganz für eine GTX 1060 die definitiv empfehlenswert ist. Stattdessen bekommt man maximal eine GTX 970m für dieses Geld. Und nach Notebooks mit dieser GPU würde ich mich mittlerweile höchstens noch auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.

Du kannst dich ja auch mal umsehen ob etwas in deiner Nähe dabei ist. Nur so als Beispiel:
Medion Erazer X7843 MD99883 ( i7-6700HQ/16GB/1TB+128GB/GTX 980M ) in Eimsbuttel - Hamburg Lokstedt | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Alienware 17 R2 GTX 980m 16gb i7 4710HQ wie NEU in Bayern - Augsburg | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
MSI Gaming Laptop - i7 4710MQ; GTX970M; 16GB RAM; SSD RAID;1TBHDD in Nordrhein-Westfalen - Drolshagen | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Asus G751, i7, Gtx 970m, 256GB SSD, 1TB HDD, 16 GB RAM in Bayern - Mering | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zurück