fpsJunkie
PCGH-Community-Veteran(in)
hallo,
da ich zurzeit einen uralten 17"-Office-Monitor habe, brauche ich was neues, bessere zum gamen.
Ich hab nur von Monitoren leider keine Ahnung und wollte mal wissen welcher denn so in der 150-170€ Klasse was taugt.
Ich hab gehört das 16:10 besser sein soll weil man da auch beim gelegentlichen "arbeiten" nicht in schwächeln gerät.
Kann mir jemand einen 22"oder 24" Monitor mit DVI und HDMI empfehlen?
Der Blickwinkel ist jetzt nicht so entscheidend da ich grade davor sitze (nur etwas krumm^^).
PS: Sys. aus Signatur.
da ich zurzeit einen uralten 17"-Office-Monitor habe, brauche ich was neues, bessere zum gamen.
Ich hab nur von Monitoren leider keine Ahnung und wollte mal wissen welcher denn so in der 150-170€ Klasse was taugt.
Ich hab gehört das 16:10 besser sein soll weil man da auch beim gelegentlichen "arbeiten" nicht in schwächeln gerät.
Kann mir jemand einen 22"oder 24" Monitor mit DVI und HDMI empfehlen?
Der Blickwinkel ist jetzt nicht so entscheidend da ich grade davor sitze (nur etwas krumm^^).
PS: Sys. aus Signatur.

