Ich habe hier noch zwei dieser Riegel liegen, lahme CL11 Dinger, aber funktionieren gut. Habe sie gerade gegen 2400er getauscht. Sie sind von Dez. 2013, haben ca. 8h am Tag , davon 80% mit surfen, laufen müssen. Sind DoubleRated und liefen im Dualchannel, obwohl ich jetzt auf dem Foto sehe, dass es zwei leicht unterschiedliche Riegel sind (zwei Herstellorte, Chips sind unterschiedlich groß, Platine scheint gleich). Kommen aus einem CSL Fertigrechner
Crucial DIMM 8GB, DDR3-1600, CL11 (CT102464BA160B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Achte bei Deinem Xeon auf das Board, nícht immer läuft bei Boards unterhalb der "Z" Chips mehr als 1600er. Kompatibilität musst Du prüfen. Für 50,-€ incl. Versand kannst Du sie haben. Verpackung gibt es nicht, ich würde sie im Briefumschlag per Post schicken, du kannst dann was auch immer testen und wenn sie in Deinem Board laufen, kannst Du mir das Geld überweisen, oder sendest sie mir innerhalb einer Woche zurück. Allerdings schaffe ich es vor Weihnachten nur, wenn Du Dich heute entscheidest, ab morgen Abend bin ich weg bei Ende des Jahres. Dann müsstest Du etwas warten.
Anhang anzeigen 981947 Anhang anzeigen 981948 Anhang anzeigen 981949