Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
1680x1050 nicht möglich ?
Hi ,
also ich hab mir vor kurzem , da mein alter Moni ein Sprung auf dem Display hat , einen neuen Monitor zugelegt !
Den Asus VW220T !
Mein problem bei der Sache ist folgendes !
Schliess ich den Monitor an das mitgelieferte Kabel an (DVI - D Single Link) kann ich alles wählbaren Auflösungen ohne Probleme einstellen und nutzen !
Da mein Schreibtisch allerdings ein paar Meter weg steht habe ich ein 5 Meter langes (DVI - I Dual Link) Kabel angeschlossen !
Mit diesem Kabel ist aber so gut wie jede Auflösung überseht mit roten Pixeln ausser 1440x900 !
Am Kabel kann es aber eigentlich nicht liegen , da es im Zusammenspiel mit dem altem Samsung T220 auch wunderbar lief !
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen ?
Mfg Micha
Hi ,
also ich hab mir vor kurzem , da mein alter Moni ein Sprung auf dem Display hat , einen neuen Monitor zugelegt !
Den Asus VW220T !
Mein problem bei der Sache ist folgendes !
Schliess ich den Monitor an das mitgelieferte Kabel an (DVI - D Single Link) kann ich alles wählbaren Auflösungen ohne Probleme einstellen und nutzen !
Da mein Schreibtisch allerdings ein paar Meter weg steht habe ich ein 5 Meter langes (DVI - I Dual Link) Kabel angeschlossen !
Mit diesem Kabel ist aber so gut wie jede Auflösung überseht mit roten Pixeln ausser 1440x900 !
Am Kabel kann es aber eigentlich nicht liegen , da es im Zusammenspiel mit dem altem Samsung T220 auch wunderbar lief !
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen ?
Mfg Micha
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du sonst machen, wenn DVI-I nicht läuft? o.O