XFX Mauspad mit komplettem Unterarmpolster angekündigt
Jetzt ist Ihre Meinung zu XFX Mauspad mit komplettem Unterarmpolster angekündigt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: XFX Mauspad mit komplettem Unterarmpolster angekündigt
Jetzt ist Ihre Meinung zu XFX Mauspad mit komplettem Unterarmpolster angekündigt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: XFX Mauspad mit komplettem Unterarmpolster angekündigt

Bei Tastaturen bau ich diese Teile auch sofort aus.
(war ein Tipp von einer Arbeitsplatzschutzbeauftragten). Ein höhenverstellbarer Stuhl mit bündig zur Schreibtischkante abschließenden, waagerechten(nicht die abgerundeten) Armlehnen ist auch nicht verkehrt, dann kann der komplette Unterarm quasi übergangslos leicht aufgelegt werden. Kann jetzt aber nur von mir als .gif)
Ick weeß nich, ick weeß nich... 

Mir als Mid/Lowsenser gehts genauso.