160mm - 200mm gehäuse lüfter gesucht

IAndyI

PC-Selbstbauer(in)
160mm - 200mm gehäuse lüfter gesucht

hi,

ich habe mir jetzt vorgenommen meinen pc neu aufzubauen da momentan chaos herscht :D

gestern habe ich meine grafikkarte schwarz weiss lackiert und sieht optisch bombe aus:ugly::daumen:

und da ich mir mein jetzige board noch einmal kaufe da es einen defekt hat, lackiere ich die kühlkörper auch noch weiss und verwende die beim neuen.

wie man vielleicht gemerkt hat will ich meinen pc auf schwarz weiss modden:D

nun suche ich einen seiten lüfter der auf cpu, graka, mainboard usw bläst.
vorraussetzungen:
min. 160mm
am besten 200mm
led´s: weiss oder keine
farbe: transparent
so dünn wie möglich

hier einen vergleichbaren artikel: http://www.amazon.de/Aerocool-Silent-Master-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter-200mm/dp/B005JRZIO2/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1384979016&sr=1-1&keywords=200mm+geh%C3%A4usel%C3%BCfter


wenn alles fertig ist kann ich ja mal ein bild hochladen wenn das irgendwie geht um das ergebnis zu präsentieren :)

ich bedanke mich für jede hilfe:daumen::hail:
 
AW: 160mm - 200mm gehäuse lüfter gesucht

Statt Seitenlüfter besser ein Window, dann sieht man deine Mods auch schön, was denkst du warum die ganzen High-End Gehäuse seitlich zu sind?
Das hat schon seinen Grund.
 
AW: 160mm - 200mm gehäuse lüfter gesucht

ok dann kein lüfter.

bei meinem gehäuse wollte ich eh die seite mit der flex ausschneiden und eine 2mm dicke transparente plexiglas scheibe reinbauen damit man dass alles sieht... und dann so 5cm neben dem window schriften rein schneiden wie Intel, ASUS oder so, was halt da verbaut ist und dann transparentes oder milchiges plexiglas dahinter machen und mit led´s oder kathoden zum leuchten bringen:ugly: aber halt so das es gleichmäßig ausgeleuchtet ist, aber es darf z.b von dem licht das für die schriften ist nichts ins gehäuse innere kommen wo meine graka usw ist. ^^

könnt ihr mir da irgendwelche kathoden oder led leisten empfehlen die sich leicht verbauen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 160mm - 200mm gehäuse lüfter gesucht

Ich muss meinen beiden Vorrednern wiedersprechen.

Seitenlüfter stören zwar den Kamineffekt, bringen aber in vielen Fällen der Grafikkarte was. Ich hole durch 2 Noiseblocker auf der Seite mit 900rpm unter Last in etwa 5 Grad raus.

Für das Thema Kathoden, Led's und Modding allgemein würde ich mal bei Caseking.de nachschauen, die haben ne' riesen Auswahl.
 
Zurück