Hitman 5 Absolution im Hands-on-Test: Überzeugt die Rückkehr des Auftragskillers?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hitman 5 Absolution im Hands-on-Test: Überzeugt die Rückkehr des Auftragskillers?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 Absolution im Hands-on-Test: Überzeugt die Rückkehr des Auftragskillers? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution im Hands-on-Test: Überzeugt die Rückkehr des Auftragskillers?

Mich überzeugt es nicht, es wirkt weder frisch, noch originell.

AW: Hitman 5 Absolution im Hands-on-Test: Überzeugt die Rückkehr des Auftragskillers?

Mich dafür um so mehr. Endlich wieder Agent47 spielen, freu mich sehr drauf :hail:.

AW: Hitman 5 Absolution im Hands-on-Test: Überzeugt die Rückkehr des Auftragskillers?

frisch, originell? es muss nur wie die alten hitman spiele werden um ein hit zu werden.

befürchte aber das es wie das neueste splinter cell wird, idiotensicher und unanspruchsvoll:( (oder frisch und originell wies manche nennen...)

Ich weiß noch, dass ich am coolsten beim ersten Teil fand, wie sich seine Krawatte beim Laufen bewegt hat :D. So kleine Details hatten andere Spiele früher nicht.

Darauf freue ich mich auch schon. Endlich ist "Agent" 47 wieder da.:devil:

Wir sind vorsichtig gespannt darauf, wie das im fertigen Spiel aussieht und ob die "richtigen" Missionen sich mit dem letzten, bislang besten Teil der Serie messen können.

Hm ... kann man drüber streiten, aber ich fand den zweiten Teil cooler. Nichtsdestotrotz ist der vierte Teil auch ne Wucht.

Hitman 5 scheint doch ganz hübsch zu werden.
Irgendwie sieht Agent 47 aus wie Jimmy aus Mafia 2 in jüngeren Jahren:D

Yeah, der Grund für mein Profilname kehrt zurück :D
Ich bin aufjedenfall schon gespannt ^^

Zurück