Razer stellt Mauspad mit speziellem Gewebe für Gamer vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer stellt Mauspad mit speziellem Gewebe für Gamer vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer stellt Mauspad mit speziellem Gewebe für Gamer vor

coole sache . wird bei mir eh zeit fuer n neues mauspad

AW: Razer stellt Mauspad mit speziellem Gewebe für Gamer vor

Hab das Mousepad schon seit 2 Wochen und bin begeistert!!
MAn spielt besser hat mehr kontrolle und gleitet besser
Ich nutzte die Razer Deathadder mit dem Mousepad meine Zweitmouse namess Roccat Kova (das Teil is schlecht :motz:) ist kaum nutzbar drauf und pickt förmlich auf dem Pad.
Also ich würde ne Razer mouse zu diesem Mousepad verwenden..

das is wie mit den zahnbürsten werbungen, es gibt immer welche die angeblich noch gründlicher sind :ugly:

das is wie mit den zahnbürsten werbungen, es gibt immer welche die angeblich noch gründlicher sind :ugly:

Na ja, ne Randverstärkung ist z.B. schon sinnvoll. Bei meinem jetzigen Mauspad rollt sich hier und da bissl der Rand und es hängen vereinzelt Fransen raus.

Schwingkopf, Federung von "Dr. Best" Zahnbürsten sind hingegen wirklich Pseudoverbesserungen.

NIX geht übers Razor Speed Pad FTW, kann man auch falsch verstehen :lol:

Nix geht über Roccat-Pads. ^^
Ich hab mein Roccat Sense schon sooooo lange und da löst sich kein rand und auch sonst gibt es da nix zu klagen. :)
Wenn ich da an mein altes Razer denke, will ich lieber nicht mehr daran denken. ^^

hab ich ein dejavu oder was? wo ist denn da jetzt der untscherschied zu den goliathus fragged edition speed/control? vom "verstärkten rand" seh ich auf den bildern irgendwie nichts o0

edit: ok, auf razerzone sieht man es besser. scheinbar das gleiche pad nur mit umnähtem rand, wie beim zowie. na, immerhin!

Die Verlinkungen auf den PCGH-Preisvergleich sind falsch....die dort aufgeführten Pads gibt es teilweise schon seit 2008!

Selbst im Razershop sind die Pads (noch) nicht zu erwerben.

*hust* Präsident *hust* :devil:

@Topic wer braucht den ein ca. 1m langes Mousepad? Bevor ich mir so eins kauf, kauf ich mir ne Maus mit ner höheren DPI Zahl.

wasn der Unterschied zwischen "control" und "speed" Version?

wasn der Unterschied zwischen "control" und "speed" Version?

Speed: glatte Oberfläche
Control:raue Oberfläche

Hatte im Laden mal beide "getestet". Von den Gleiteigenschaften waren beide subjektiv identisch. Habe mich für das Speed entschieden, da mir die glatte Oberfläche vom Gefühl her mehr zusagte.

*hust* Präsident *hust* :devil:

@Topic wer braucht den ein ca. 1m langes Mousepad? Bevor ich mir so eins kauf, kauf ich mir ne Maus mit ner höheren DPI Zahl.

Ganz einfach. Das Mauspad kann von einem Rechtshänder und von einem Linkshänder gleichzeitig benutzt werden :devil:

Die Teile gibst doch schon ewig. Ich hab mein Alpha Control seid mindestens 6 Monaten.

"Speziell für Gamer". Unter dem Deckmäntelchen lässt sich so manches noch teurer verkaufen. Weil, ist ja speziell. Ganz alter Trick. Genau wie der mit der "Neuen Rezeptur", wie zum Beispiel für eine neue Oberfläche.

ja nee is klaa

Ich muss zugeben, dass die Teile klasse sind. Trotzdem ist es nach einigen Monaten schon etwas eklig. wenn es jetzt noch teurer wird hole ich mir beim nächsten mal ein anderes!

Na ja, wer kauft sich teure Mauspads, Mäuse, Tastaturen, Maus-Bungees? Das sind doch überwiegend Gamer, deswegen wirds auch auf die zugeschnitten. Und wenn ich mir die Qualität und Leistung ansehe sind die Produkte auch ihr Geld wert. Das Mauspad stirbt natürlich aus erstes, weil es das Teil mit dem grössten Verschleiß bzw der grössten Abnutzung ist, aber dafür kostet es auch am wenigsten.

Zurück