Intel Z68-Chipsatz: Gigabyte bestätigt 11. Mai als Starttermin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel Z68-Chipsatz: Gigabyte bestätigt 11. Mai als Starttermin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Z68-Chipsatz: Gigabyte bestätigt 11. Mai als Starttermin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Z68-Chipsatz: Gigabyte bestätigt 11. Mai als Starttermin

AW: Intel Z68-Chipsatz: Gigabyte bestätigt 11. Mai als Starttermin

Such aber eins das SLI unterstützt und das soll bei den Z68 Boards auf jedenfall der fall sein

ganz ehrlich, hätten die das nicht gleich so machen können?

Aber Nachteile habe ich durch ein Z68 jetzt direkt keine zu P67 oder?

hi leutz bin neu hier und will mir nach Ewigkeiten mal wieder nen Rechner zusammenschrauben. Wollt mich dabei auch mit oc befassen und hatte das Asus Maximus IV im Blick. der gedanke war das ganze mit nem 2600K zu schmücken und mich langsam mit der Materie vertraut zu machen. Das asus aus dem grunde das ich denke es verzeit auch mal einen nicht zu groben Fehler. k soviel zu den basics.

Das asus hat ja nen p67 chipsatz und laut der Gerüchte soll dieser nicht Fortgesetzt werden. ist es nun sinnvoller auf die z-boards zu warten? spielt die Grafikeinheit auf dem chip eine rolle wenn ich grafikkarten betreibe?

pls help:hail:

Ähmm, der Sockel steht ja noch am Anfang der Laufbahn? Wenn du mit der Onboardgrafik nix am Hut hast kannst du getrost zum P Modell greifen. Entweder man nutzt Onboard oder Grafikkarte, eine Hybridlösung ist eher nicht vorgesehen. Aber irgendwie bist du hier im falschen Bereich.

Ich persönlich werde erst mal abwarten wie die sich schlagen und ob es letztlich wirkliche Vorteile hätte auf das Z Modell zu setzen. Ich habe Zeit

Also warten wir mal die Tests ab in wie weit die neuen Z-Boards in Sachen OC und und .... abschneiden.

also liebe PCGH testen testen testen :lol:

kurz und knackig thx @ Dr. Bakterius sowas in der art hatte ich mir auch gedacht. And sry about the wrong threat.

Ich hoffe auf OC Taugliche 1155er ITX Boards...

Ich bezweifel mal, dass es vom Z68 ein Mini Brett gibt. Dafür wurde ja der H61 Chipsatz gebracht.

Zurück