bySoundwave
Schraubenverwechsler(in)
1500€ Silent Gaming PC
Hallo liebe PCGH-Community!
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich mir einen Silent Gaming PC zusammenbauen.
Das Budget beträgt 1500€ +-50€. (OS & alles weitere habe ich hier, es werden lediglich die Teile für den PC selbst benötigt)
Wäre schön, wenn ihr mir hier ein System zusammenstellen könntet.
Ich bevorzuge weder AMD, noch Intel, ich bin da sehr neutral was das ganze angeht.
Mir geht es bei diesem Rechner primär darum, ALLE Spiele in 1080p auf den maximalsten Settings mit 60+ FPS zocken zu können.
Dabei sollte die Kiste kaum bis so gut wie gar nicht hörbar sein.
Ich bedanke und freue mich schon jetzt auf eure Hilfe/Systeme.
Grüße
Jerome B.
Hallo liebe PCGH-Community!
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich mir einen Silent Gaming PC zusammenbauen.
Das Budget beträgt 1500€ +-50€. (OS & alles weitere habe ich hier, es werden lediglich die Teile für den PC selbst benötigt)
Wäre schön, wenn ihr mir hier ein System zusammenstellen könntet.
Ich bevorzuge weder AMD, noch Intel, ich bin da sehr neutral was das ganze angeht.
Mir geht es bei diesem Rechner primär darum, ALLE Spiele in 1080p auf den maximalsten Settings mit 60+ FPS zocken zu können.
Dabei sollte die Kiste kaum bis so gut wie gar nicht hörbar sein.
Ich bedanke und freue mich schon jetzt auf eure Hilfe/Systeme.

Grüße
Jerome B.

Ich höre von meinen Silent Wings bei 1500 rpm nur leises Luftrauschen, welches bei anderen Geräuschquellen sofort nicht mehr zu hören ist, obwohl die ja auf max rpm >1.0 Sone sein sollen