150&€ (+,-) monitor 23 oder 24 zoll ips panel gaming fähig mit full hd auflösung

kine

PC-Selbstbauer(in)
150&€ (+,-) monitor 23 oder 24 zoll ips panel gaming fähig mit full hd auflösung

kein 3d
1080p (full hd) Auflösung (16:9)
23" oder 24"
ips Panel

Ich habe selbst mal geguckt und Folgende gefunden
- http://www.amazon.de/gp/product/B00DSLAFCG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
- http://www.amazon.de/LG-IPS235P-BN-...98SJL1H1&coliid=I2FTQJSFUWGZ4N#productDetails / 23" (58,42cm) LG Electronics Flatron IPS235P schwarz (Der finde ich hat den Vorteil, dass er ein matten Bildschirm hat und auch kein Klavier lack rand) aber da ich keine Ahnung habe will ich mir das hier im Forum meines Vertrauens :D einige Tipps holen (welchen Mann sich in der Preisklasse grade am besten holen sollte und wenn ihr zeit habt, das zu schreiben auch, wieso den / worauf man beim Kaufen eines Monitors achten muss :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: 150&€ (+,-) monitor 23 oder 24 zoll ips panel gaming fähig mit full hd auflösung

Ich kann dir eins sagen, genau den gleichen hab ich mir gestern Bestellt, warte noch bis der kommt. ;)
Habe auch keinen besseren gefunden für 150€, denke mal das ist der beste in der Preisklasse.

AW: 150&€ (+,-) monitor 23 oder 24 zoll ips panel gaming fähig mit full hd auflösung

xD welchen ? Aber ok wenn du etwas feat back geben kannst wenn du ihn hast warte ich aufjeden fäll noch aber das hätte eh noch nen par Tage bis Wochen gedauert :ugly:

Die anderen Links werden nicht richtig angezeigt, deshlab hab ich das überflogen. :lol:
Meine den LG IPS235P

xD ja aufem handy ists mir garnicht aufgefallen wird editiert :fresse:

ahhh [-link] geht nicht, nur [-(leerzeichen) link]

Zuletzt bearbeitet:

@NicoGermanman und wie siehts aus ist der monitor gut oder gibts klagen ? ^^

---- Der lG Flatron ips 235 ists geworden und ist auch inzwischen da-----------
Thread kann geschlosen werden

Zurück