Faye
Komplett-PC-Aufrüster(in)
15 Zoll zum Spielen und Uni 700€
Hi Leute,
bin momentan für nen Kumpel auf Laptop Suche. Und zwar sucht er einen 15 Zoller Laptop fürs Gamen und für die Uni. Anforderungen:
-1080p Videos abspielen (Über externes Display)
-Internet / Office Anwendungen (Stichwort Multitask-fähig)
-Spiele (WoW, LoL, Cs:s, D3(wenns ma kommt, sollte denke mal eh keine zu hohen Anforderungen haben), wenn möglich mind. Mittel Grafik, wünschenswert hoch, nicht ultra)
-Gute Akkulaufzeiten im Office (für Uni und unterwegs), d.h. abschaltbare Grafik sollte dabei sein
-USB 3.0 wäre nicht schlecht, aber kein Muss
-Sollte im Idle leise sein (wenn man nur im Internet surft im Bett)
-Gute Verarbeitung/Haptik
Ich habe bisher folgende gefunden, die passen könnten:
AKTION: Lenovo IdeaPad Y570 M62GXGE - i5-2430M 8GB 64GB SSD + 500GB GT555M
AKTION: Lenovo IdeaPad Z570 M556WGE - i7-2670QM 8GB 750GB GT540M
Beide Displays leider glänzend aber kann er verkraften. Der eine hat halt Quadcore dafür die schlechtere Grafik, diese aber mit 2GB Ram. Der eine Dualcore und bessere Grafik mit 1GB Ram und ne SSD. Zudem scheint der Y570 über einen USB 3.0 Port zu verfügen. Was meint ihr bietet das bessere Gesamtpaket? Sind die Laptops zu empfehlen?
Ansonsten würd ich mich natürlich auch über neue Vorschläge freuen, sind auch für ganz andere Sachen immer offen!
Danke schonmal
Hi Leute,
bin momentan für nen Kumpel auf Laptop Suche. Und zwar sucht er einen 15 Zoller Laptop fürs Gamen und für die Uni. Anforderungen:
-1080p Videos abspielen (Über externes Display)
-Internet / Office Anwendungen (Stichwort Multitask-fähig)
-Spiele (WoW, LoL, Cs:s, D3(wenns ma kommt, sollte denke mal eh keine zu hohen Anforderungen haben), wenn möglich mind. Mittel Grafik, wünschenswert hoch, nicht ultra)
-Gute Akkulaufzeiten im Office (für Uni und unterwegs), d.h. abschaltbare Grafik sollte dabei sein
-USB 3.0 wäre nicht schlecht, aber kein Muss
-Sollte im Idle leise sein (wenn man nur im Internet surft im Bett)
-Gute Verarbeitung/Haptik
Ich habe bisher folgende gefunden, die passen könnten:
AKTION: Lenovo IdeaPad Y570 M62GXGE - i5-2430M 8GB 64GB SSD + 500GB GT555M
AKTION: Lenovo IdeaPad Z570 M556WGE - i7-2670QM 8GB 750GB GT540M
Beide Displays leider glänzend aber kann er verkraften. Der eine hat halt Quadcore dafür die schlechtere Grafik, diese aber mit 2GB Ram. Der eine Dualcore und bessere Grafik mit 1GB Ram und ne SSD. Zudem scheint der Y570 über einen USB 3.0 Port zu verfügen. Was meint ihr bietet das bessere Gesamtpaket? Sind die Laptops zu empfehlen?
Ansonsten würd ich mich natürlich auch über neue Vorschläge freuen, sind auch für ganz andere Sachen immer offen!
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: