15 Zoll Notebook für´s Studium gesucht.

NRS_Wolf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
15 Zoll Notebook für´s Studium gesucht.

Wie ich oben schon geschrieben habe, suche ich momentan nach einem passenden Notebook fürs Studium. Ich denke da macht sich eine Notebook der Größe 15 Zoll am besten. Ich lass mich aber auch von einer anderen Größe überzeugen, wenn das mehr bringt. Der Fokus sollte auf einer hohen Mobilität liegen und die Tastatur sollte nicht zu "billig" sein. Mit dem ding wird ja wohl auch einiges geschrieben werden. Es wäre nicht schlecht wenn man auf dem Ding auch ein wenig spielen könnte. Die Spiele wären in dem Fall CoD4(5), UT3, Quake, (ArmA 2).... so Lan-Party Zeug halt. Das ganze muss auch nicht unbedingt auf maximalen Einstellungen laufen (vor allem Zeug wie UT3). Lieb wäre mir, wenn da AMD-Hardware drin wäre (ja, Faboy :ugly:). Ich kenn mich aber leider nicht mit der mobilen Hardware aus. Sollte es also bessere Optionen geben, würde ich auch zum "Feind" greifen ;). Preislich sollte das ganze so zwischen 400 und 600€ liegen. Windows sollte am besten schon drauf sein. Da will ich nicht unbedingt noch mal extra Geld investieren. Und dann noch zwei Sonderwünsche, die aber nicht unbedingt beachtet werden müssen: Display in fullHD und die Möglichkeit eine 2. Festplatte einzubauen. Ich mag halt einfach SSD´s, aber hab halt einfach nicht das Geld mir eine entsprechend große jetzt (schon) dazu zu kaufen. Wahrscheinlich sprenge ich hier mit allen Angaben das Preislimit, aber man kann es ja mal versuchen ;)

Zurück