15" Notebook für Zocken und Arbeiten

AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

Die Architektur bringt doch Vorteile - aber freut euch bis Anfang 2010.

Mit einem Aufpreis von 200,- € ist also zu rechnen....

Das mit den Vorteilen klingt schonmal gut. Das mit dem Aufpreis nicht. der is ja echt hoch. Wenn ich jz schon für den Preis vorbestelle, können die dann den Preis trotzdem anheben? Eig nicht, oder?


Und jz nochmal zum Wifi. Es gibt ja zwei Module bei der Konfiguration zur Auswahl. Jeweils mit Preisunterschied. Ist es egal welches ich nehme, oder hat das billigere Einschränkungen?
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

was für zwei modele gibt es denn? das teurere hat vermutlich draftN, das andere nicht. oder das teurere ist einfach nur theoretisch besser beim empfang...


und den preis anheben können die AFAIK nicht, sobald der kaufvertrag angenommen wurde, d.h. in aller regel: deine bestellung auch schriftlich mit dem preis bestätigt wurde. aber da gibt es kleine hintertüren, das man den preis doch erhöhen kann, allerdings dann NICHT so, dass man ungefagt dem kunden mehr abbucht - aber ich glaub der shop kann halt ggf. sagen "nee, zu dem preis verkauf ich das doch nicht - wenn du es trotzdem haben willst: x euro mehr."
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

würde noch etwas warten es kommen schon die ersten dx11 karten....
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

@Raizor,

Dir ist aber schon klar, dass das Basisgerät bei den Allroundern, nicht wie Vorgestellt dem Logo 'Centrino 2 inside' entspricht. Was eh ein Witz ist. Was nutzt mir ein Centrino2 Proz. wenn die Plattform nicht dem Centrino2 Standard entspricht.

Das 'Intel Centrino 2 Inside' Papperl wird gern als Käufermagnet verwendet.

Tatsächlich haben tust du diese Technologie aber erst wenn das Logo 'Intel Centrino 2 System' drauf klebt. Kleiner aber feiner Unterschied, ausser für den Geldbeutel.
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

was für zwei modele gibt es denn? das teurere hat vermutlich draftN, das andere nicht. oder das teurere ist einfach nur theoretisch besser beim empfang...

ich kann zwischen "Intel Wi-Fi Link 5100AGN Modul" für 25€ Aufpreis und "Intel Wi-Fi Link 5300AGN Modul" für 39€ Aufpreis" wählen. brauch ich draftN?


Acid schrieb:
würde noch etwas warten es kommen schon die ersten dx11 karten....

die HD5*** reihe ist doch ne dx11-karte... und im Notebook is ne HD5650M drin.

AchtBit schrieb:
@Raizor,

Dir ist aber schon klar, dass das Basisgerät bei den Allroundern, nicht wie Vorgestellt dem Logo 'Centrino 2 inside' entspricht. Was eh ein Witz ist. Was nutzt mir ein Centrino2 Proz. wenn die Plattform nicht dem Centrino2 Standard entspricht.

Das 'Intel Centrino 2 Inside' Papperl wird gern als Käufermagnet verwendet.

Tatsächlich haben tust du diese Technologie aber erst wenn das Logo 'Intel Centrino 2 System' drauf klebt. Kleiner aber feiner Unterschied, ausser für den Geldbeutel.

wieso intel centrino? da steht doch "intel core i7 inside"?! oder was meinst du?
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

ich kann zwischen "Intel Wi-Fi Link 5100AGN Modul" für 25€ Aufpreis und "Intel Wi-Fi Link 5300AGN Modul" für 39€ Aufpreis" wählen. brauch ich draftN?

kommt drauf an.

hat dein router N-draft ?

wenn nicht brauchst du es nicht unbedingt

ich würde es trotzdem nehmen weil der aufpreis zu verkraften ist und es etwas Zukunfts sicherer ist
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

also die preise bei deviltech sind ja immer noch die selben. Aber immer noch nicht lieferbar. Gibts inzwischen schon andere ähnliche Hardware auf dem Markt?
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

Schau mal bei Dell, die Studio 15 Modelle liegen genau in dem Preis und haben bei der richtigen Konfiguration auch 'ne ATi GraKa + 'ne anständige CPU drin.
Ich hab selber eins, wenn auch eine Generation älter ;) Ich kann vorallem den Dell-Service sehr loben. Wenn mal was ist, dann wird das schnell und fachgerecht erledigt, wenn man will auch zu Hause :P
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

also die preise bei deviltech sind ja immer noch die selben. Aber immer noch nicht lieferbar. Gibts inzwischen schon andere ähnliche Hardware auf dem Markt?


also eigentlich hat sich nicht viel getan

hawkforce hat auch das gleiche notebook im programm wie deviltech nur ist es dort etwas teurer

übrigens wurde der core i5 520 prozessor bei notebookjournal getestet

ist nur ca. 10% langsamer als der i7 720qm

ich würde sagen im moment findest du für dein budget keine bessere P/L


erst wenn das budget an die 1000€ rangeht gibts alternativen von asus
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

kann mir mal jemand was zur tastatur vom Deviltech Fire DTX sagen? Die sieht so komisch aus?!
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

ich muss zugeben, ich hab noch keine erfahrung mit notebooks. aber die tastatur verwirrt mich schon sehr. dass es diese süße sixpack über den pfeiltasten wie bei einer desktop-tastatur nicht gibt, ist mir klar. doch ich suche seit langem die "entf"-taste.

hier erstmal das bild.
http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/4f830cecef.jpg

desweiteren wundere ich mich über die obere buchstabenzeile. zwischen enter und backspace... ist das nur bei der englischen tastatur so? was will ich mit den zeichen? die sind doch schon in der ziffernzeile integriert?!
und was auch stört, ist die vertauschte strg-taste mit der fn-taste. kann man das irwie ändern?
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

ach da oben. oha. naja.... und was ist mit den zeichen zw. enter und backspace?
 
AW: 15" Notebook für Zocken und Arbeiten

Das is auf jeden fall ne englische/US Tastatur - da gibt es ein Layout, wo das immer so aussieht. Kannst diesbezüglich ja mal zB bei amazon.com produkfotos ansehen, ZB Amazon.com: Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 (B2L-00002): Electronics oder Amazon.com: Logitech Internet 350 Vista Qualified USB Keyboard (Black): Electronics

Aber wenn du in D bestellst, kriegst du ganz bestimmt auch ne dt. Tastatur, nix mit Taste zwischen Backspace und Enter. Zur Not ruf mal da an, aber ich bin sicher, da hätte man schon mal was von gelesen, wenn deren Notebooks so ne seltsame Anordnung haben.
 
Zurück