spieler994
Kabelverknoter(in)
AW: 15 Jahre Haft: Erpressung über Facebook
Ja, immer die ewigen Therapien - Deutschland ist ja diesbezüglich so fortschrittlich.
Erwachsene, gut ausgebildete Menschen bestimmen, dass Täter therapiert werden müssen.
Bei Pädophilen hilft aber nachweislich keine Therapie - die Täter bleiben Zeitbomben - was sind wir nur für erbärmliche Scheinheilige.
-
Ja, ich bin gegen die Todesstrafe, sofern ich bei meiner geistigen Überlegung objektiv bleiben kann.
Aber ich bin vollkommen dagegen, dass das Hauptrisiko unsere Kinder tragen sollen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere Frauen.
Wieso haben diese Täter den Schutz und die Fürsorge des Staates bzw. der Allgemeinheit.
Wo bleibt die Hilfe für die Opfer?
In vielen Sachen verstehe ich kein einziges der geschrieben Worte mehr, welche in den vielen Büchern der Rechtsprechung geschrieben wurden. Es wird mir immer fremder.
Formale Fehler werden höher bewertet als der Schutz der Bevölkerung vor den menschlichen Raubtieren.
Manchen Studierten hilft vielleicht nur der Tritt in den Hintern zur rechten Zeit.
Sind die Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter (u.a. welche ich jetzt vergessen habe) denn jenseits von gut und böse?
Gibt es denn keinen Spielraum für den Einzelfall?
Entfernt sich die Rechtssprechung von den Menschen?
Ach ja - zu den Opfern hier - denen gehört der Zugang zum Internet gesperrt.
Was die für mich sind schreibe ich lieber nicht. Es wäre keine freundliche Bezeichnung.
Erst wenn sie die nötige Reife entwickeln dürfen sie wieder surfen....... - aber es ist leider nicht immer nach Lebensjahren feststellbar. Es gibt ja auch volljährige Dumpfbacken.
Ich wüßte auch keine echte Alternative. Therapie ist schwer, da Therapien weitaus seltener eine Lösung bieten als angenommen. Solang die Psychologie in den Kinderschuhen steckt und Psychodoktoren höchstens an der Oberfläche kratzen können, gehört in erster Linie die Gesellschaft geschützt! Und das bedeutet nun einmal leider wegsperren.
Obs wirklich angemessen ist...ich bin mir nicht sicher. Sicher ist aber, daß es in Deutschland weniger "Therapien" geben würde, wenn ich das beeinflussen könnte. Denn potentielle Täter auf freien Fuss zu setzen ist schlimmer und noch weniger zu verantworten als sie ihr Leben lang bei Wasser und Brot hinter Gittern zu lassen oder die Todesstrafe zu vollstrecken.
Ja, immer die ewigen Therapien - Deutschland ist ja diesbezüglich so fortschrittlich.
Erwachsene, gut ausgebildete Menschen bestimmen, dass Täter therapiert werden müssen.
Bei Pädophilen hilft aber nachweislich keine Therapie - die Täter bleiben Zeitbomben - was sind wir nur für erbärmliche Scheinheilige.
-
Ja, ich bin gegen die Todesstrafe, sofern ich bei meiner geistigen Überlegung objektiv bleiben kann.
Aber ich bin vollkommen dagegen, dass das Hauptrisiko unsere Kinder tragen sollen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere Frauen.
Wieso haben diese Täter den Schutz und die Fürsorge des Staates bzw. der Allgemeinheit.
Wo bleibt die Hilfe für die Opfer?
In vielen Sachen verstehe ich kein einziges der geschrieben Worte mehr, welche in den vielen Büchern der Rechtsprechung geschrieben wurden. Es wird mir immer fremder.
Formale Fehler werden höher bewertet als der Schutz der Bevölkerung vor den menschlichen Raubtieren.
Manchen Studierten hilft vielleicht nur der Tritt in den Hintern zur rechten Zeit.
Sind die Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter (u.a. welche ich jetzt vergessen habe) denn jenseits von gut und böse?
Gibt es denn keinen Spielraum für den Einzelfall?
Entfernt sich die Rechtssprechung von den Menschen?
Ach ja - zu den Opfern hier - denen gehört der Zugang zum Internet gesperrt.
Was die für mich sind schreibe ich lieber nicht. Es wäre keine freundliche Bezeichnung.
Erst wenn sie die nötige Reife entwickeln dürfen sie wieder surfen....... - aber es ist leider nicht immer nach Lebensjahren feststellbar. Es gibt ja auch volljährige Dumpfbacken.
Zuletzt bearbeitet: