• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

15.000€ Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 15.000€ Gaming PC

Du hast doch schon einen Gaming PC (Signatur), wieso also noch einen, der so teuer ist?
Den Unterschied wirst du im Spiel nicht merken.

Denkst auf dem Board geht ein i7??UNd wie willst du § GRAFIKKARTERN UNTERBEKOMMEN WO DIE ABSTÄNDE SO GERING SIND ZWISCHEN DEN SLOTS

Und was willst du uns damit sagen.....das du zuviel Geld hast oder das du uns mal zeigen möchtest was man sich zusammenbaut wenn man keine Ahnung hat :lol:

Das ist so ziemlich der sinnfreiste Thread den ich je gesehen habe :ugly:

Wenn der PC wirklich zum zocken sein soll wäre es sinnvoller, wenn du öfters (zB jedes Jahr) einen PC um 1500€ kaufst, anstatt einen um 15.000. Momentan bringen 8 Kerne auch nichts und eine Multi GPU Lösung verursacht Mikroruckler.

Für die Kohle würd ich mir lieber ein Auto kaufen. In nem Jahr gibts die gleiche Hardware dann für 3000€

Ich bezweifle etwas die Glaubwürdigkeit dieses Projektes und den Nutzen einer Kaufberatung. Bis der Threadersteller mich von dem Gegenteil überzeugt, wird hier erstmal dicht gemacht.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück