K3n$! BIOS-Overclocker(in) 28. März 2011 #2 Hat die Festplatte einen externen Stromanschluss ? Manchmal reicht die Stromversorgung des USB-Ports nicht aus, bspw. bei 2,5" HDD.
Hat die Festplatte einen externen Stromanschluss ? Manchmal reicht die Stromversorgung des USB-Ports nicht aus, bspw. bei 2,5" HDD.
C Crymes Guest 28. März 2011 #3 Sie muss mit Fat32, NTFS oder EXT2 firmatiert sein, und zwar- falls vorhanden- alle Partotionen! PS: Lade dir mal die aktuelle Labor Version herunter.
Sie muss mit Fat32, NTFS oder EXT2 firmatiert sein, und zwar- falls vorhanden- alle Partotionen! PS: Lade dir mal die aktuelle Labor Version herunter.
K3n$! BIOS-Overclocker(in) 28. März 2011 #4 Das wären doch dann aber so ziemlich alle gängigen Formate oder nicht ?
C Crymes Guest 28. März 2011 #5 Ja, mit der Windows Standard Formatierung sollte die Festplatte erkannt werden.
K3n$! BIOS-Overclocker(in) 28. März 2011 #6 @TE: Lies dir das hier mal durch: AVM - Ein USB-Speicher wird von der FRITZ!Box nicht erkannt. Was kann ich tun?
@TE: Lies dir das hier mal durch: AVM - Ein USB-Speicher wird von der FRITZ!Box nicht erkannt. Was kann ich tun?
R rabe08 BIOS-Overclocker(in) 28. März 2011 #7 K3n$! schrieb: Das wären doch dann aber so ziemlich alle gängigen Formate oder nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Ext2 ist z.B. reichlich veraltet. Und warum wird Zeta nicht unterstützt? Fragen über Fragen...
K3n$! schrieb: Das wären doch dann aber so ziemlich alle gängigen Formate oder nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Ext2 ist z.B. reichlich veraltet. Und warum wird Zeta nicht unterstützt? Fragen über Fragen...
K3n$! BIOS-Overclocker(in) 28. März 2011 #8 Soweit ich das aus der FAQ von AVM ersehe, werden nur die Dateisysteme FAT bzw. FAT32 unterstützt.
Jimini PCGH-Community-Veteran(in) 28. März 2011 #9 Laut Google scheint eine neuere Firmware-Version auch NTFS zu unterstützen. Steht vielleicht irgendetwas hilfreiches im Log der Fritzbox? MfG Jimini
Laut Google scheint eine neuere Firmware-Version auch NTFS zu unterstützen. Steht vielleicht irgendetwas hilfreiches im Log der Fritzbox? MfG Jimini