144Hz WQHD - 23+Zoll

Oichx

Kabelverknoter(in)
Moinmoin
bin grade dabei mir nen neuen PC zusammenzustellen. Habe leider nurnoch nen alten 17" Monitor...

Meine Zusammenstellung:
PC 21.07.2017 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dort habe ich einige Monitore zusammengestellt .... kann mich aber 0 entscheiden, da ich keine Ahnung habe...

Preis/Leistung ist mir wichtig!
Hatte zwischendurch einen Samsung 27" HD als Monitor, den ich nun aber als Zweitfernseher nutze. Von daher sage ich mal in Richtung 27" bleiben.

Bitte helft mir! :D

Den 24" würde ich ausschließen. Das ist mit der Auflösung schon sehr klein. Displayportkabel musst du nicht mitbestellen. Die sollten mitgeliefert bekommen.

Die restlichen dürften sich nicht viel geben.

und da ich gesehen habe dass ich bei Acer 75€Cashback bekommen würde... sag ich mal dass es der Acer werden würde... es sei denn ihr habt bessere Alternativen

der hat nämlich mehr Hz und G-Sync...

und da ich gesehen habe dass ich bei Acer 75€Cashback bekommen würde... sag ich mal dass es der Acer werden würde... es sei denn ihr habt bessere Alternativen

der hat nämlich mehr Hz und G-Sync...

Kostet dich letztendlich auch nicht mehr als der Benq , hät ich auch so gemacht .:D

Falls das ein Gaming Rechner werden soll würde ich lieber den Wert von Monitor und Grafikkarte tauschen.
Als überdimensionierter Surf PC für Gelegenheitsspieler mit Frameraten auf Konsolen Niveau ist er aber ok.

Falls das ein Gaming Rechner werden soll würde ich lieber den Wert von Monitor und Grafikkarte tauschen.
Als überdimensionierter Surf PC für Gelegenheitsspieler mit Frameraten auf Konsolen Niveau ist er aber ok.

Oder mindestens eine GTX 1070 für WQHD :D

Da hat man endlich jemanden, der Geld für nen Monitor ausgeben und jetzt auf einmal soll er nen billigeren kaufen.

@TE
Lass dich nicht beirren, wenn du das Geld hast und den Monitor einige Jahre nutzen willst, dann kauf den Acer.
Auch mit ner 1060 kannst du da Spass haben, es müssen ja nicht immer Ultra Einstellungen sein.

Zurück