144Hz Monitor gesucht

Was wären dann das rundum sorglos Paket oder gibt es das einfach nicht?

Wie wäre dieser: https://geizhals.at/acer-predator-xg270huomidpx-um-hg0ee-001-a1216778.html?hloc=at ?

Wenn du mal ne genaue Preisspanne sagen würdest könnte man da wohl besser nen Monitor vorschlagen aber du springst hier von 200 zu 500€.^^
Ich pers. würde nie mehr als 250€ fürn olles TN Panel ausgeben.
Eizo FG2421-BK 59,7 cm LCD-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der wär auch noch ne überlegung wert.

Wenn du alles willst den Asus, wenn du dich mit weniger zufrieden geben kannst den LG 24GM77, den ich auch selbst besitze, für 260€ (ohne IPS und Full HD, dafür 144Hz, was mMn einen extremen Mehrwert darstellt) oder den Dell U2515H für 310€ (WQHD und IPS, aber kein 144Hz, worauf ICH nicht mehr verzichten werde).

Acer Predator XG270HUomidpx taugt der etwas oder sollte ich wenn ich schon in der Preisklasse bin gleich den MG279Q nehmen?

Fix ist mal das es minimal der Dell oder der LG wird

Acer Predator XG270HUomidpx taugt der etwas oder sollte ich wenn ich schon in der Preisklasse bin gleich den MG279Q nehmen?

Fix ist mal das es minimal der Dell oder der LG wird

Dann nimm den MG.
Entscheide halt ob de Gechwindigkeit mit guten Bild willst oder nur Geschwindigkeit mit schlechteren Bild wenn de das weist dann weist auch welchen de nimmst.

Zuletzt bearbeitet:
Und auf 144Hz stellen, zwar mehr Verbrauch im idle, aber sehr niedriger Inputlag.

In was besser!?
Geschwindigkeit ja bei Contrast u.s.w kannste TN in de Pfeife rauchen.

Man wieso wird das nie hier zusammengefügt.-.-
Kontrast ist beim Eizo besser, ansonsten macht der BenQ alles besser.
Schneller, niedrigerer Inputlag, bessere Farben, mehr Ergonomie, mehr Einstellungen.

Zurück