LexLex1990
PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen.
Bis jetzt verwende ich einen 32Zoll Full HD TV von Sony.
Hier mal die Fragen:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
ca. 200 Euro außer es sollte unbedingt mehr sein
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Wie gesagt, nur einen Fernseher
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
r9 390 Nitro,
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming und sont noch den restliche Kram wie Office, Surfen, Videos schauen usw.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich bin mir unsicher ob es ein 144HZ oder ein WQHD mit 60Hz werden soll. Beides wäre natürlich ein Traum allerdings für mich nicht bezahlbar.
Bei der Größe hab ich Bedenken das mit 24 Zoll zu klein sind weil ich mich jetzt schon fast an den 32 Zoll TV gewöhnt habe.
Ich bin auf keinen Fall ein Pro Gamer eher meine Skills sind eher unterdurchschnittlich weil ich erst vor kurzem zum Gamen mit dem PC begonnen habe.
Gespielt wid eigentlich alles mögliche und ich will demnächst auch mit Shooter wie CS GO , BF4 beginnen
Ich bin auch nicht abgeneigt gegenüber einen gebrauchten Monitor.
Hab jetzt denke ich ein gutes Angebot bei bezüglich einem gebrauchten Monitor.
Wie viel sollte ich den maximal für einen 4 Monaten alten Benq XL2411Z mit Rechnung und Originalverpackung zahlen?
Hoffe ihr könnte mir schnell weiter helfen.
Ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen.
Bis jetzt verwende ich einen 32Zoll Full HD TV von Sony.
Hier mal die Fragen:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
ca. 200 Euro außer es sollte unbedingt mehr sein
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Wie gesagt, nur einen Fernseher
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
r9 390 Nitro,
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming und sont noch den restliche Kram wie Office, Surfen, Videos schauen usw.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich bin mir unsicher ob es ein 144HZ oder ein WQHD mit 60Hz werden soll. Beides wäre natürlich ein Traum allerdings für mich nicht bezahlbar.
Bei der Größe hab ich Bedenken das mit 24 Zoll zu klein sind weil ich mich jetzt schon fast an den 32 Zoll TV gewöhnt habe.
Ich bin auf keinen Fall ein Pro Gamer eher meine Skills sind eher unterdurchschnittlich weil ich erst vor kurzem zum Gamen mit dem PC begonnen habe.
Gespielt wid eigentlich alles mögliche und ich will demnächst auch mit Shooter wie CS GO , BF4 beginnen
Ich bin auch nicht abgeneigt gegenüber einen gebrauchten Monitor.
Hab jetzt denke ich ein gutes Angebot bei bezüglich einem gebrauchten Monitor.
Wie viel sollte ich den maximal für einen 4 Monaten alten Benq XL2411Z mit Rechnung und Originalverpackung zahlen?
Hoffe ihr könnte mir schnell weiter helfen.