144 Hz Monitor für CS:GO

AW: 144 Hz Monitor für CS:GO

Also ich hab mir jetzt für die Interessierten den BenQ XL2420Z bei Amazon für 299 € im Angebot gekauft. Ich glaube da kann man nichts falsch machen.

Habe ihn mir auch bestellt :D Wird gegen meinen aktuellen 11Z ausgetauscht ;)

Also ich hab mir jetzt für die Interessierten den BenQ XL2420Z bei Amazon für 299 € im Angebot gekauft. Ich glaube da kann man nichts falsch machen.
Hab ihn mir gestern auch bestellt, echt günstiger Preis :).

@jack56: Was hat dir beim 11Z denn nicht gefallen?

Bei mir ist er heute sogar schon angekommen, obwohl erst morgen dagestanden hat. Echt super der Versand von Amazon bzw. DHL bei uns! Werd ihn jetzt ausgiebig testen und dann wahrscheinlich nochmal hier posten. Bis jetzt ist er für mich ein solider Bildschirm. Negatives ist mir nicht aufgefallen. Kann mir vllt jemand noch sagen, wo man die Firmware-Version sehen kann?

Bei mir ist er heute sogar schon angekommen, obwohl erst morgen dagestanden hat. Echt super der Versand von Amazon bzw. DHL bei uns! Werd ihn jetzt ausgiebig testen und dann wahrscheinlich nochmal hier posten. Bis jetzt ist er für mich ein solider Bildschirm. Negatives ist mir nicht aufgefallen. Kann mir vllt jemand noch sagen, wo man die Firmware-Version sehen kann?

Kann ich nur bestätig Amazon ist was kulanz und lieferung angeht net zu schlagen.
Auch wenn de was zurückschickst in 2Tagen haste dein Geld wieder find ich einfach klasse.
Aber zum Thema die Firmware sollte auf der Verpackung stehen.

@Leitwolf200
wie müsste die denn Aussehen? Zahlen sind da viele nur komm ich mit denen nicht klar ^^

Zurück