wick3d1980
PC-Selbstbauer(in)
***Titel meines alten Threads angepasst, da sich die Anforderungen verändert haben***
Hi!
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Für FPS soll es zwingend ein 144Hz-Gerät in 27" sein, bei der Auflösung langt mir 1080p. Ich bin noch nie in den Genuss von WQHD gekommen - ich weiß quasi nicht, was ich da verpasse. 1080p waren und sind für mich ausreichend und das ist auch gut so...
Wichtig wäre noch, dass er Freesync kann.
Es gibt da eigentlich nur 3 passende Displays, wobei der Günstigste (AOC) irgendwie rausfällt. Bleiben noch die oben genannten - beide sind im Netz relativ gut bewertet, bei der Freesync-Range hat der Iiyama etwas die Nase vorne.
Was meint Ihr? Iiyama oder Acer???
PS: Hardware siehe Sig!
Hi!
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Für FPS soll es zwingend ein 144Hz-Gerät in 27" sein, bei der Auflösung langt mir 1080p. Ich bin noch nie in den Genuss von WQHD gekommen - ich weiß quasi nicht, was ich da verpasse. 1080p waren und sind für mich ausreichend und das ist auch gut so...
Wichtig wäre noch, dass er Freesync kann.Es gibt da eigentlich nur 3 passende Displays, wobei der Günstigste (AOC) irgendwie rausfällt. Bleiben noch die oben genannten - beide sind im Netz relativ gut bewertet, bei der Freesync-Range hat der Iiyama etwas die Nase vorne.
Was meint Ihr? Iiyama oder Acer???
PS: Hardware siehe Sig!
Zuletzt bearbeitet: