140mm Lüfter gesucht, welche taugen was.

AW: 140mm Lüfter gesucht, welche taugen was.

Als stiller Leser wollte ich mal nachfragen ob die Nocuta da sind und wie die so sind?
Bin selber ebenfalls auf der Suche nach 140er Lüftern. :)
 
AW: 140mm Lüfter gesucht, welche taugen was.

Mit Noctua kann man nichts falsch machen, man bezahlt ja auch ordentlich dafür :D Die erwartete Qualität ist aber auch gegeben.
Regeln sollte man aber alle Lüfter, ob billig oder teuer.. Ab 1100 oder 1000 U/min sind auch Noctuas hörbar. Die Silentwing 2 von Beqiet sind evtl sogar nochmal leiser, kosten aber mehr und sind nicht so gut von der Ausstattung wie die Noctuas. Da werden Adapter zum regeln ohne Steuerung gleich mitgeliefert.
Bei Bequeit finde ich die Befestigung am Gehäuse auch lange nicht so gut gelöst wie bei Noctua.
 
140mm Lüfter gesucht, welche taugen was.

Ich hab 4xSilentWings 2 verbaut und über die FanControl des Motherboards regeln lassen. Man hört nix, garnix ...
 
Mit Noctua kann man nichts falsch machen, man bezahlt ja auch ordentlich dafür :D Die erwartete Qualität ist aber auch gegeben.
Regeln sollte man aber alle Lüfter, ob billig oder teuer.. Ab 1100 oder 1000 U/min sind auch Noctuas hörbar. Die Silentwing 2 von Beqiet sind evtl sogar nochmal leiser, kosten aber mehr und sind nicht so gut von der Ausstattung wie die Noctuas. Da werden Adapter zum regeln ohne Steuerung gleich mitgeliefert.
Bei Bequeit finde ich die Befestigung am Gehäuse auch lange nicht so gut gelöst wie bei Noctua.

Bei den Silent wings liegen genauso Adapter für 5,7Volt bei.

Aber gut, die Befestigung ist Mist. Mir kommen allerdings keine anderen Lüfter ins Gehäuse, auch wenn es in den Fingern juckt, mal Noctua zu testen;)

Ab 800,900 rpm höre ich aber auch genervt jeden Luftzug, auch der leisesten Lüfter;)
 
Zurück