E Erwin97 Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. November 2014 #1 140mm LED-Lüfter Empfehlung Guten Abend! Ich suche leise und leistungsstarke 140mm LED-Lüfter für mein Fractal Design ARC XL. Die LEDs sollten blau leuchten. Ich freue mich auf eure Empfehlungen.
140mm LED-Lüfter Empfehlung Guten Abend! Ich suche leise und leistungsstarke 140mm LED-Lüfter für mein Fractal Design ARC XL. Die LEDs sollten blau leuchten. Ich freue mich auf eure Empfehlungen.
Razzor Freizeitschrauber(in) 20. November 2014 #2 AW: 140mm LED-Lüfter Empfehlung aerocool dead silence ich habe 4 davon im system sind leise und sehn dazu noch schick aus m.f.g. razzor
AW: 140mm LED-Lüfter Empfehlung aerocool dead silence ich habe 4 davon im system sind leise und sehn dazu noch schick aus m.f.g. razzor
Freshhaltefolie PC-Selbstbauer(in) 20. November 2014 #3 Enermax T.B.Apollish! Haben zwar nicht den massiven Luftdurchfluss, aber vom aussehen machen die schon am meisten was her und sind zudem unhörbar
Enermax T.B.Apollish! Haben zwar nicht den massiven Luftdurchfluss, aber vom aussehen machen die schon am meisten was her und sind zudem unhörbar
TE TE E Erwin97 Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. November 2014 #4 AW: 140mm LED-Lüfter Empfehlung Ja, das sieht ganz gut aus. Danke an euch zwei.
D DKdent Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. November 2014 #5 AW: 140mm LED-Lüfter Empfehlung Cooltek Silent Fan 140 Blue LED