140mm cpu lüfter Rot blasend

e_MJ_ay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
140mm cpu lüfter Rot blasend

hallo community mitglieder ich hab mal ne wichtige frage,

habe gestern an meinen Megahalems Black Series 2X 140mm Lüfter( Aerocool Shark Devil Red Edition LED Lüfter 140mm) montiert diese sind mit roten LED´s beleuchtet (was mit ziemlich gut gefällt) problem ist nun folgendes, ich habe ziehmlich schnell feststellen müssen das ich den einen Lüfter nicht Blasend Montieren kann und das diese Lüfter keine PWM Lüfter sind.
deshalb bin ich nun auf der suche nach einem PWM Lüfter welchen ich sowohl saugend als auch blasend montieren kann.
optisch sollte er in Schwarz-Rot gehalten sein LED´s sind nicht so wichtig.
habt ihr da ne idee welche ich nehmen kann ich finde nämlich keinen!

Danke schonmal für die Antworten

anbei noch ein kleines bild wie es aktuell aussieht

Anhänge

• WP_000511.jpg
    WP_000511.jpg
    640,5 KB · Aufrufe: 334
AW: 140mm cpu lüfter Rot blasend

So würden sich diese beiden Modelle anbieten. Die Lüfter haben doch einen normalen Rahmen da ist es doch gleich wie herum der im Halter sitzt:what:

ja das hat mein momentaner auch das Problem daran ist das die Seite an der keine Verstrebungen sind zum Kühler zeigen wenn ich den blasend montiere, die Lüfterblätter dann am kühler schleifen,
oder gibt es irgendeine Unterlage die ich zwischen Lüfter und kühler Montieren kann so das die Lüfterblätter den Kühler nicht mehr berühren?? wobei ich dann wahrscheinlich das Problem mit den Halterklammern haben werde das diese dann zu kurz sind die sind jetzt schon sehr auf spannung!?!?!?

Der Rotor liegt ja ca 2mm tiefer im Rahmen. Du könntest ja kleine Gummischeiben oder was ähnliches dazwischen kleben so ware der Lüfter auch etwas entkoppelt.

Zurück