140 oder 120mm?

AW: 140 oder 120 mm ???

Ich würde zu einem 120er greifen, da dort die Auswahl wesentlich größer ist, dadurch kann man sich den besten Lüfter mit der besten Qualität leichter aussuchen.

Gruß
 
AW: 140 oder 120 mm ???

Da der Geräuschpegel recht niedrig liegt, kann man fast jeden 140er nehmen, solang er nicht gerade bei Pearl gekauft wird xD.

Würde aber auch die Aerocool 140mm empfehlen.
Wenn es denn einer sein soll.

Bei nem 120er haste natürlich wieder die Qual der Wahl:
Noiseblocker
Nanoxia
Scythe
sind alle zu gebrauchen...
 
AW: 140 oder 120 mm ???

Warum empfehlt ihr mir die von Aerocool???
Haben die die bessere Leistung oder Verarbeitung??
 
AW: 140 oder 120 mm ???

Die Aerocool sind schön leise und das bei Vollstoff bzw. 1000 upm.
Hab selbst zwei in meinem Thermaltake Xaser VI verbaut.
Ich kann sie auch nur weiter empfehlen
 
Leise ist für jeden anderes, deswegen frag ich mal so: Sind die Lüfter leiser als ein Scythe S-Flex 1200U/min ???
 
Zurück