1378(km): Ansturm auf Mauer-Shooter lässt Server zusammenbrechen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu 1378(km): Ansturm auf Mauer-Shooter lässt Server zusammenbrechen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 1378(km): Ansturm auf Mauer-Shooter lässt Server zusammenbrechen

War das wirklich der Ansturm der Downloader oder haben die Opferverbände einen DoS-Angriff gestartet? :ugly:

AW: 1378(km): Ansturm auf Mauer-Shooter lässt Server zusammenbrechen

also ich denk schon das es einen massiven ansturm gab. allein durch die ganze kritik wurde es richtig öffentlich gemacht und nun wollts jeder haben. is zwar grottig, aber eine der vielen dinge auf der welt, die man nicht braucht aber unbedingt haben muss

Uhh, Multiplayer.

:ugly:

Der Trailer damals hat mir schon nicht sonderlich zugesagt. Sieht doch ein bisschen fad aus. Ich verlange keine Perfektion, aber das...
Auch wenn es in erster Linie einen Lerneffekt auslösen soll, glaube ich nicht, dass es das, was es erreichen will, auch wirklich erreichen wird.
Falls der Student mit dem Spiel wirklich Wissen vermitteln möcht.

Wie auch immer:
Fad.

Aber wenn der Multiplayer gut ist, kann man sich's dennoch mal anschauen.

Auf eine gemeinsame Zeit! :ugly:

Hätten die Gegner des Spiels im Vorfeld nicht so einen Wind drum gemacht, würde sich heute niemand dafür interessieren. Ist doch immer dasselbe - sobald ein Spiel so einen Medienrummel erfährt, und sobald Indizierungswünsche von empörten Gegnern auftauchen und besonders von Politikern, die eh nur aus Populismus zu Trittbrettfahrern werden und plötzlich auch dagegen sind, wollen es alle haben.

Mich interessiert es nicht die Bohne, und ob es bleibt oder öffentlich nicht mehr angeboten wird, ist mir sowas von egal...

Selten so einen Shice gesehen. Ist wirklich nicht wert zum Downloaden!

Der Sinn des ganzen, ist schon fragwürdig. Aber ein paar Anhänger wird sicher auch das Game finden.

Lade es gerade mal runter einfach kucken was das für eine game ist.
Denke es wird so schlecht seinw ie ich denke !!

ich habe die mod auch angespielt und sogar die map (auf meinem DDR Server level01_v6) geändert. Die Map hat sehr viele Fehler und wurde ohne Lichtberechnungen kompiliert. Der Moder, hat sich kräftig bei den andren mods bedient wie z.B. Scripts und Modells.

Was regt ihr euch jetzt schon auf, das Game/die Mod läuft in der ALPHA Version!!!

ich habs am we gesaugt - installiert - deinstalliert ...

Fazit: voll der Rotz - voller Bugs
- man kann nicht durch den Zaun schiessen, die Zonen-Flüchtlinge bleiben oft im Zaun stecken ;-)
- als Grenzer must du erst in einen wachturm dir waffen holen, ACHTUNG nicht rumm ballern, denn wenn die mumpeln alle sind , kann man sich kein Nachschub holen ;-(
- etc.

ich habs am we gesaugt - installiert - deinstalliert ...

Fazit: voll der Rotz - voller Bugs
- man kann nicht durch den Zaun schiessen, die Zonen-Flüchtlinge bleiben oft im Zaun stecken ;-)
- als Grenzer must du erst in einen wachturm dir waffen holen, ACHTUNG nicht rumm ballern, denn wenn die mumpeln alle sind , kann man sich kein Nachschub holen ;-(
- etc.

Ich habe die map etwas optimiert, wie z.B. Zaunbug behoben, muni in den türmen Platziert und Performance Optimiert.

Ich habe die map etwas optimiert, wie z.B. Zaunbug behoben, muni in den türmen Platziert und Performance Optimiert.

:daumen:

aso nochwas was mir gleich aufgefallen ist, ist das wenn ich Grenzer bin seh ich in meinen händen eine AK47... wenn ich doch als Zonen-Flüchtling zock sieht sie aus wie ne MP5 oder so .... lässt sich da noch was ändern?

noch ne FRAGE was für Progs nutzt du für des Game?

Zurück