AMD Radeon HD 6970M: Test der High-End-Mobilgrafikkarte veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Radeon HD 6970M: Test der High-End-Mobilgrafikkarte veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon HD 6970M: Test der High-End-Mobilgrafikkarte veröffentlicht

Günstig war das NB mit der 6970 auch noch:what:

Wenn ich so denke ab welchem Preis man eine Gtx 460m bekommt.

AW: AMD Radeon HD 6970M: Test der High-End-Mobilgrafikkarte veröffentlicht

An so einem Notebook, amcht das Spielen sicher Spaß :)

Seh ich das richtig, dass ne Desktop GTX 460 ungefähr gleich schnell ist?

An so einem Notebook, amcht das Spielen sicher Spaß :)
Das reine SPiel vielleicht schon (Aufs Bett gammeln etc..:D), dafür haben Laptops auch einige Nachteile, z.B Hitze und Staub. Deswegen bin ich dann letztendlich auch auf einen Desktop umgesattelt

@Topic: Wow nicht schlecht:daumen:. Jetzt ist wohl endlich der Zeitpunkt erreicht, wo man auch mit einem Laptop ausreichend Graka Leistung hat, ohne aud Dual GPU vertrauen zu müssen

Wenn ich jetzt nicht fürn Auto sparen müsste... würd ichs mir sogar zulegen... :daumen:
Aber so kommt höchstens mein Desktop Rechner mal was spendiert.

Im Artikel steht ja dass die GTX 485m schneller sein soll, lässt sich das wirklich auf die CPU zurückführen? Ich will mir grade ein Notebook zulegen und weiß halt nicht ob HD 6970m oder GTX 560m. Aber wenn ich das Lese werde ich etwas stutzig.

Zurück