Gigabyte präsentiert Geforce GTX 570 und GTX 580 mit Windforce 3X im Eigendesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte präsentiert Geforce GTX 570 und GTX 580 mit Windforce 3X im Eigendesign

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte präsentiert Geforce GTX 570 und GTX 580 mit Windforce 3X im Eigendesign gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 570 und GTX 580 mit Windforce 3X im Eigendesign

Dass hört sich doch mal gut an, hoffentlich sind die so leise, wie die der gtx400er reihe:daumen:

AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 570 und GTX 580 mit Windforce 3X im Eigendesign

Endlich kommen mal langsam ein paar Eigendesigns :daumen:
Denk die Karte dürfte auch recht leise sein... Aber warum muss es so ein hässliches blaues PCB mal wieder sein :daumen2:
Hoffentlich kommt bald ein Test!

AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 570 und GTX 580 mit Windforce 3X im Eigendesign

Ich hatte gehofft, dass es sich allmählig zu den Herstellern herumgesprochen hat, dass heutzutage neben der Zweckmäßigkeit auch die Optik entscheidend für einen Kauf des jeweiligen Produkts ist.

Leider ist dem nicht so, denn das blaue PCB geht mal so rein gar nicht!

Ich hab nix gegen das blaue PCB. Also mir gefällts :o) Hat nicht jeder

Die Farbe des PCb ist doch egal, solange die Leistung stimmt.

Leistung:
+Viel OC- Potenzial
+Kühle Bauteile
+niedrige Temps

Optik: - überbewertet

:lol:

Schade das die Karten erst jetzt kommen, HD6950@6970 ftw sag ich bloß. ;)

Öhm, blaues PCB? Was stört daran? Mit rotem ist man viel eingeschränkter, und ob nun scharz (mit manchmal hässlichen braunen Leiterbahnen) oder blau ist doch egal... Solangs nicht grün ist, wie bei den nVidia-Referenzdesigns (Wenn auch mitlerweile nurnoch von GTS450 abwärts...).

Die Optik von den beiden Karten stimmt meiner Meinung nach und ich erwarte mal sie dürften auch nicht laut werden...

Leute, ihr könnt euch hübsche Karten kaufen, aber ich will leise und leistungsstarken Karten haben, mit genug Potenzial:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Preise sich etwas relativiert haben werde ich auf die Gigabyte 570 GTX umsteigen. Bisher habe ich mit Gigabyte Karten auch in Sachen Übertaktung nur beste Erfahrungen gemacht. :daumen:

das blaue pcb sieht doch gut aus :daumen:
andererseits sitze ich auch nicht neben meinem pc und glotze da rein :lol:also farbe total egal solange die leistung stimmt :banane:

Der knarf0815 hat Recht. Vor meinen Augen steht der Monitor und nicht das Case. Und mein Case hat noch nicht einmal ein Window!

Hab die 460 von Gigabyte und bin echt zufrieden mit dem Teil :daumen: Denke man macht da auch mir der 570/580 nix falsch.
Nur fällt mir mal wieder was aus: warum takten die NVidia-Topkarten werksseitig immer mit so kryptischen Taktraten? Würfeln die die aus oder was? :ugly:

mir gefällt das blau auch nicht auch wenn der kühler sehr gut aussieht. es passt jedoch zu vielen motherboards momentan. mal sehen...ich hoffe momentan auf die phantom von gainward...

Krass, dass sich so viele Leute Gedanken über die Optik machen :ugly:
Ich meine, ich mache mir selber Gedanken welche Wohnwand ich im Zimmer stehen habe oder welche Fototapete evtl. ich an die Wand klatschen kann oder dass die neue Couch doch qualitativ hochwertig aussieht, weil ich sie jeden Tag benutze.

Vielleicht hinkt der Vergleich, aber das ist wie Porsche fahren mit Elektromotor, wenn das Potential nicht stimmt :)

(Ich bin nicht direkt den E-Porsche gefahren, aber dafür den Tesla Roadster, welcher zur Zeit an der Uni Stuttgart steht)

Zurück