Galaxy Geforce GTX 460 Razor: Geforce GTX 460 im Single-Slot-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Geforce GTX 460 Razor: Geforce GTX 460 im Single-Slot-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 460 Razor: Geforce GTX 460 im Single-Slot-Design

Der Kühler erinnert etwas an die ersten 8800GT's im Referenzdesign, die Karten gingen damals schon locker bis 100 Grad, wüsste nicht wie man so eine GTX 460 leise kühlen will.

Also bei der GTX 260 haben die des auch schon gemacht und da gabs anscheinend auch keine Probleme:ugly:
Wenn die GTX460 Triple- oder QuadSLI untersützen würde wäre des mit dem Singelslot richtig der Burner:devil:

sollte es nicht auch mal razor editionen von der gtx 470 und 480 geben, die aber nie released wurden !?! .... na ja mal gucken was draus wird. Ich selber halte es für schwachsinn, denn selbst in nem htpc hat man 2 pci-e slots, nur in den wenigsten fällen hat man diese nicht und dann kann man auf ne onboard GPU zurück greifen.

Um das ganze auf den punkt zu bringen: Ich verstehe denn sinn nicht, wird in meinem augen kaum realisierbar sein was die kühlung angeht.

mfg

sieht wirklich haargenau aus wie die GTX260 damals. Und ich finde Singleslot lösungen (fast) immer gut. In HTPCs unverzichtbar^^

Was wollen alle in einem HTPC mit einer 460. dann ist das kein HTPC mehr, sondern schon ein gaming PC.

Ich fände es schön, wenn mal ein paar schnellere Passive Karten rauskommen. Die 5770 dürfte noch immer die schnellste Passive Karte sein...

hmmm, die HD 5770 gabs auch im singleslot-design, genauso wie auch eine gts450 und die waren auch erstaunlich leise. warum dann keine gtx460? ok, die gtx 460 zieht max 160watt, aber die temps der referenzkarten waren sehr niedrig - also könnte man nen relativ leisen lüfter draufmachen, auf kosten der temps - darf man eben nicht bis ins ultima übertakten!

Zurück