L.B.
BIOS-Overclocker(in)
@Preylord: Danke dir.
Das Laufwerk ist von Optiarc und ich habe es bei Mindfactory bestellt. Das Presileistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr schwach, wobei das Laufwerk auch einige Vorteile hat. So zum Beispiel ist es sehr vibrationsarm und dadurch natürlich sehr leise.
@RuneDRS: Danke auch dir.
Geplant habe ich sehr lange und es gibt keine Stelle, über die ich mich im Nachhinein ärgere. Alles passt sowohl funktioniell als auch optisch einwandfrei. (Wobei es natürlich auch den ein oder anderen gibt, dem das Design weniger zusagt, aber das ist eben Geschmackssache.)
Das Laufwerk ist von Optiarc und ich habe es bei Mindfactory bestellt. Das Presileistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr schwach, wobei das Laufwerk auch einige Vorteile hat. So zum Beispiel ist es sehr vibrationsarm und dadurch natürlich sehr leise. @RuneDRS: Danke auch dir.
Geplant habe ich sehr lange und es gibt keine Stelle, über die ich mich im Nachhinein ärgere. Alles passt sowohl funktioniell als auch optisch einwandfrei. (Wobei es natürlich auch den ein oder anderen gibt, dem das Design weniger zusagt, aber das ist eben Geschmackssache.)

sodass ich ihn nach oben verlegen musste.